Zurück zur Liste
Panflöte spielender Hirtenjunge am Fuß des Großglockners

Panflöte spielender Hirtenjunge am Fuß des Großglockners

5.483 81

puschel12


Premium (Pro), Klixbüll

Panflöte spielender Hirtenjunge am Fuß des Großglockners

sollte eigentlich heißen: "Gutbürgerliche Diät Teil 2"

Gutbürgerliche Diät
Gutbürgerliche Diät
puschel12


aber den anderen Titel hatte ich noch über - der musste weg.

... der klägliche Versuch, reale Elemente in einen surreal anmuteneden Kontext zu pressen ;-)

War im Voting ... Danke an für den Vorschlag .

Kommentare 81

  • puschel12 7. August 2015, 9:32

    Danke. Freut mich immer, wenn es gefällt

    VG
    Christian
  • black light art 6. August 2015, 23:15

    Leider das Voting verpasst...das ist so klasse!!!
    ...lach mich weg!
    LG Frank
  • puschel12 27. Juli 2015, 19:54

    Das wird auch nie wieder gerade geruckelt ... ;-)
  • -bk- 27. Juli 2015, 14:02

    Über 100, Gratulation....ich fürchte wenn es für die Sektion Humor vorgeschlagen worden wäre, dann wärst Du nicht über 50 gekommen. Da verstehen die Meisten hier keinen Spaß;-)
  • puschel12 27. Juli 2015, 11:57

    @Fabian: Die Anspielungen und Widersinnigkeiten, die ich so gerne in meine Bilder stopfe sind halt nich jedermanns Sache. Schön, wie Du das noch textlich unterstreichst ;-)

    @JK: Ich habe nicht mit so vielen Pros gerechnet. Und das Ergebnis freut mich, gerade weil das Bild so viele "Regeln" verletzt, wirklich nicht zum "Angesagten" zählt und trotzdem doch von vielen positive Aufmerksamkeit bekommt. Es ist eben "merkwürdig" ;-)
  • J-K-PhotoArt 27. Juli 2015, 11:34

    ja sach ma! über 100!!!! das is doch exzellent, mein lieber! herzlichen glückwunsch!!!
  • Fabi Art 27. Juli 2015, 11:31

    na immerhin...besonders amüsiert mich die tatsache, dass das bild doch einige begriffen haben - nur wissen sie es nicht! :cD
  • puschel12 27. Juli 2015, 11:30

    Danke an alle fürs Betrachten und Voten

    VG
    Christian
  • verocain 27. Juli 2015, 10:41 Voting-Anmerkung

    Großglockner-Pro
  • Richie_B 27. Juli 2015, 10:41 Voting-Anmerkung

    Wo ist der Brotkorb?

    Pro
  • Maria Weinmann (matewe) 27. Juli 2015, 10:41 Voting-Anmerkung

    +
  • p.mue.st 27. Juli 2015, 10:41 Voting-Anmerkung

    p
  • Murrtalfoto 27. Juli 2015, 10:41 Voting-Anmerkung

    Einmal Pommes, rot - weiß zum Frühstück bitte, ich bezahle mit einem Pro ;-)
  • Karl Kühn 27. Juli 2015, 10:41 Voting-Anmerkung

    c
  • -bk- 27. Juli 2015, 10:41 Voting-Anmerkung

    Fabian und Helmut sprechen mir aus der Seele....
    klar doch pro

    Schmunzel

Informationen

Sektion
Ordner Humor Skurril
Views 5.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten