Zurück zur Liste
Pancake Rocks ... (I)

Pancake Rocks ... (I)

6.028 8

Pulu


Premium (Pro), Jena

Pancake Rocks ... (I)

weil sie wie gestapelte Eierkuchen aussehen.
Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Pancake_Rocks
Aufnahme vom 21.02.2020; bei Punakaiki, Nordwestküste der Südinsel von Neuseeland.

Pancake Rocks (II)
Pancake Rocks (II)
Pulu

Kommentare 8

  • PeLeh 10. März 2021, 10:40

    Ein schönes Bild, das mich an unseren Aufenthalt in Neuseeland erinnert. Dank dafür! Wir waren wohl eine Woche nach Euch dort....
    Viele Grüße
    Peter
    Heute vor einem Jahr....
    Heute vor einem Jahr....
    PeLeh
  • frank.maryska 29. März 2020, 15:01

    Eine einzigartige Gegend, klasse.
    LG Frank
  • Tante Mizzi 28. März 2020, 18:16

    Eine klasse Aufnahme von diesen interessanten Felsformationen !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mizzi
  • Maffyosi 27. März 2020, 20:33

    Wow, was für ein schönes Stück Natur. Dort wäre ich auch gerne unterwegs gewesen. Diese Felsstrukturen sind absolut faszinierend und wären auch eine klasse Location für Portraits. Da hast du einen schönen Standort für deine Aufnahme gewählt.
    HG Maffyosi
  • j.rink 27. März 2020, 19:37

    Tolles Bild. Ich stand auch schon einmal am gleichen Ort..vor 28 Jahren.
    Damals habe ich noch analog Bilder gemacht..Pancake Rocks im Regen..
  • WERNER-ZR 27. März 2020, 19:26

    Fantastische geologische Strukturen sind das! Ich glaube, da würde für mich eine normale Besichtigung zeitmäßig nicht ausreichen :-(
    LG Werner
  • uli62 27. März 2020, 19:18

    Hat sicher für Dich jetzt noch einen ganz anderen Wert, dieses Bild. Wer weiß, wann Reisen so wieder möglich sein wird. Erinnert mich an die Tropfburgen, die wir als Kinder am Strand gemacht haben. LG Uli
  • Macro-Jones67 27. März 2020, 18:55

    Die Wunder unserer Erde.....
    Fantastisch !!!!
    BG Mario

Informationen

Sektionen
Views 6.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 12-24mm f/4G IF-ED or Tokina AT-X 124 AF PRO DX II (AF 12-24mm f/4)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 100