2.214 2

brulla


Premium (Pro), Steinhagen

PANA1335c

Eine Libelle landete in meiner Nähe und ließ mir die Zeit, den Objektivdeckel abzunehmen, den Weißabgleich anzupassen und manuell zu fokussieren. Ein echtes Model eben. ;)

Kommentare 2

  • Willi W. 15. November 2018, 16:02

    Ich glaube nicht das es am Objektiv liegt, ich denke du solltest mal deinen Fokuspunkt einstellen. So wie es aussieht liegt er hier auf die Flügel und nicht auf den Augen.
    Deine Aufnahme ansich ist doch recht gut geworden.
    LG Willi
  • brulla 13. Oktober 2018, 17:44

    Die Augen sind leider etwas unscharf geworden. Ob das mit einem anderen Objektiv besser geworden wäre? Ein anderer Parameter (Belichtung, Blende)?

Informationen

Sektionen
Views 2.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-GX9
Objektiv LUMIX G VARIO PZ 45-175mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 163.0 mm
ISO 800

Gelobt von