Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

840 0

Michael Aschenbrenner


Premium (Basic), München

Pampasgras

Ist eigentlich (k)ein Close-Up, ich wollte einfach mal testen, ob es mein altes Leica-Telyt 250/4 an der aktuellen OMD - EM1 noch bringt, da mir ein weites Tele (500/F4) für gelegentliche Tieraufnamen fehlt.
Nach dem man mal die Menüs so umprogrammiert hat, dass man die volle Unterstützung für die manuelle Focussierung per Funktionstaste abrufen kann, bin ich mit der optischen Leistung zufrieden. Die CAs verschwinden fast völlig, wenn von 4 auf 5..6 oder 8 abgeblendet wird.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Natur & WIldlife
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/250
Brennweite ---
ISO 200