Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 2

Pamela

Sommer in Frankreich.

Kommentare 2

  • Franzl Schmidt 28. Juni 2005, 23:55

    schon ne ziemliech mutige Nahaufnahme, mir gefällt es, hat aber schon etwas sehr intimes, riesig groß auf Leinwand käme das mit den Farben super schön
  • Tom Riedel 27. Juni 2005, 22:28

    schärfenverlauf und farben sind sehr stsylish geworden...
    über den schnitt und perspektive müsste man noch mal nachdenken...
    vielleicht einbisschen zu nah dran und zu weit von oben....

    aber das is ja geschmackssache.

    greez