4.721 13

Hans-Peter Schreiner


kostenloses Benutzerkonto

PALPUOGNASEE

Kurz vorm Albulapass CH,Nachmittags,NIKON F90X,
Nikon MF 2.8/24mm,Polfilter,VELVIA

Kommentare 13

  • Frank P aus D 18. Oktober 2002, 19:33

    Na, ist das nicht klasse? Von hui bis pfui - alles ist drin in den Diskussionsbeiträgen. Ich kann nur sagen, mir gefällt's, den Rahmen kann ich akzeptieren (auch wenn ich ihn wohl anders gestaltet hätte). Ach ja, noch was: neulich habe ich in einer Fotofachzeitschrift gelesen, den Horizont bei Landschaftsaufnahmen in die Mitte zu legen wäre sowas wie eine Todsünde.. Bei derartig lebendigem Horizont wie hier gilt das aber wohl kaum, denke ich.
    Gruß
    Frank
  • Rita Köhler 18. Oktober 2002, 17:34

    Wundervolles Bild ganz klasse!
    Gruß Rita
  • Detlef Liebchen 18. Oktober 2002, 13:18

    Wie gemahlt ... starke und kräftige Farben ... gefällt mir!

    Gruß Detlef
  • Günter Lange 18. Oktober 2002, 11:37

    Leider kann ich das allgemeine Loblied nur schwer einstimmen. Das Foto selbst ist genial, von der Schärfe, Bildeinteilung und vom Motiv wirklich umwerfend. Aber die Farben sind bei aller Liebe nicht zum aushalten.

    Viele Grüße
    Günter
  • R Richter 18. Oktober 2002, 11:13

    ein Traum!!!
    LG Ramona
  • Stephan Naumann 18. Oktober 2002, 10:57

    1 A Foto , der Rahmen allerdings..., da muss ich mich Ralf M. anschließen

    Gruß
    Stephan
  • Ralf S. 18. Oktober 2002, 10:47

    Eine sehr ausgewogene und mit viel Sorgfalt und Liebe gestaltete Landschaftsaufnahme. Sie macht einen ruhigen, kühlen und frischen Eindruck auf mich. Herbst von seiner schönen Seite..
    Gruß
    Ralf
  • Heike Völker 18. Oktober 2002, 10:45

    @Sabine: Der Steifen gehört zum Rand, links ist ein schwarzer Streifen. Ich glaube, das ist so ein dreidimensional wirkender Rand.
    @ Christina: stimmt, ich will einen hellgrünen Rahmen ;-))
    Ne ne, mein einziger "Kritikpunkt" ist, dass ich das Bild gerne größer gesehen hätte. Aber wenn die 600 Pixel voll ausgenutzt worden wäre, hätte man stärker komprimieren müssen. Und das wäre bei diesem tollen Motiv vermutlich nicht gut gewesen.
    Gruß, Heike.
  • Klaus Schiessel 18. Oktober 2002, 10:37

    herrliches Motiv bei einzigartiger Stimmung und Wetter

    super

    Klaus
  • Sabine W. 18. Oktober 2002, 10:33

    Doch Mecker. Am oberen Bildrand gibt's 'nen dünnen, weißen Streifen...
    ;o))
    lg sabine
  • Sabine W. 18. Oktober 2002, 10:30

    Rahmen passt.

    Perfekt.
    Da hab ich nix zu meckern.
    Farben...Schärfe...Bildaufbau...und eine astreine Spiegelung.
    lg sabine
  • Tina HuiBu 18. Oktober 2002, 10:21

    wuuunderschön!
    viele werden über den rahmen schimpfen, aber mir gefällt er besonders gut *isch liiiebe blau!!*

    lg, tina
  • † Heinz W. 18. Oktober 2002, 10:19

    Wow, da fällt mir nix ein.
    Saubere Farben und ein klasse Bild.

    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von