5.156 4

Ludwig Berchtold


kostenloses Benutzerkonto, Andelsbuch

Palmsonntag

Meine Nachbarin Theresia musst wieder mal als Model für ein Palmsonntagmotiv herhalten.

Kommentare 4

  • Frank Keller 1. April 2012, 10:43

    Auch wenn es eine knappe Belichtungszeit ist, so wird durch den Wind und die Köperhaltung eine enorme Dynamik deutlich, als habe der Wind die Haare eben erst in Bewegung gesetzt, als sei dieser Arm eben erst auf den Fotografen zugeschossen - klasse!

    LG von Frank und einen schönen Sonntag
  • Reutimann René 1. April 2012, 10:16

    Ein schönes Porträt voller Leben! LG René
  • TheRealMonti 1. April 2012, 9:33

    Ein sehr schönes Kinderportrait. Sehr schöne Farben und Freistellung. Gefällt ausgezeichnet. Gruß Monti
  • Charly Winkler 1. April 2012, 9:24

    heute würde sie nimmer so hinstehen -:))
    in der nacht - da hat es bei uns ganz leicht alles angezuckert - und es ist immer noch kalt ....

    Typisch aprilwetter ....
    da tun so herzerfrischende motive- richtiggehend gut ....

    schönen sonntag noch

    lg- charly

Informationen

Sektion
Ordner lube
Views 5.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 135.0 mm
ISO 100