PALMENHAUS im Schlossgarten SCHÖNBRUNN

PALMENHAUS im Schlossgarten SCHÖNBRUNN

2.861 10

Hannes E.


kostenloses Benutzerkonto

PALMENHAUS im Schlossgarten SCHÖNBRUNN

HDR aus 5 einzelnen Bildern ISO 200, F 9, 1/50sek-1/320 sek, 78mm, freihand im Schlosspark SCHÖNBRUNN.

Kommentare 10

  • Kai-Uwe Bohnet 3. Januar 2010, 13:38

    Tolles Bild, dadurch, dass der Bau so beeindruckend ist, kommt diese dezente Bearbeitung sehr gut, gefällt mir sehr.
    Gruß Kai
  • .m.i.g.u.e.l. 27. Januar 2009, 23:31

    strake loction,
    schönes bild!!
    miguel
  • Herr Bär 22. Januar 2009, 23:56

    Freihand .... Chapeau !!!
  • Marco Bergner 21. Januar 2009, 15:54

    Kann mich den positiven Meinungen nur anschließen, nicht übertrieben bearbeitet - gefällt dem Auge einfach.
    Gruß Marco
  • Marki W. 21. Januar 2009, 13:39

    Vom Feinsten.
    Gruss Markus
  • Hannes E. 21. Januar 2009, 11:49

    @ roland, AI ED, Alternative: was die ruhige hand betrifft, ist einfach selbstschutz. weil: ich möchte nicht auch noch ein stativ zusätzlich zur eh schon verdammt schweren ausrüstung schleppen ;-) was den angeschnittenen brunnen bzw. den bildausschnitt betrifft: habe ich auch überlegt, den brunnen/unteren rand zu beschneiden. allerdings wollte ich das 3:2-format beibehalten, darum ist das bild nun so entstanden.
    danke euch allen für die postings!
    lg hannes
  • AlexanderHo 21. Januar 2009, 10:58

    Sehr schön,
    aber der angeschnittene Brunnen stört etwas.
    Viele Grüße Al
  • Helmut - Winkel 21. Januar 2009, 10:45

    Ein sehr interessanter und außer-
    gewöhnlicher Baustil, exzellent von
    Dir präsentiert und dokumentiert, Hannes!
    LG Helmut
  • KiwiPics 21. Januar 2009, 8:23

    sehr schön....wirklich gelungen

    Gruss
    Thomas
  • Chalypso 21. Januar 2009, 8:11

    Absolut gut gelungenes HDR Bild! Gefällt mir wirklich gut.
    Wie bist du hierbei beim Tonemapping vorgegangen, bzw. wie waren deine Einstellungen?

    Grüße,

    -Alex.