Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
741 8

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

Palmenhaus

in Wien Schönbrunn
EOS 300 D

Kommentare 8

  • Pavlicek Erwin 25. Mai 2009, 21:01

    ein servus an eine Nachbarin, gefällt mir gut. war auch schon dort und ist immer wieder ein schönes fotografisches erlebnis.
    LG Erwin
  • Sarah Hofstetter 9. Februar 2004, 16:33

    schöner Bildausschnitt und die farben sind super. erinnert mich an meine Ferien...
  • Christian Fürst 8. Februar 2004, 20:32

    da warn wir auch noch nicht....

    cf
  • Martin Gandlau 31. Januar 2004, 15:59

    Cool. Sieht wie auf einer Postkarte aus. Die Rundungen und Schnörkel der Träger geben dem Objekt erst den Kick.

    vg martin

  • Harald H. 27. Januar 2004, 0:52

    Tolles Bild vom Palmenhaus, gefällt mir sehr gut :-)
    So schönes Wetter hattest Du hier am Sonntag *beneid*
  • Carl Philipp Burkert 25. Januar 2004, 22:21

    Schöne Perspektive und gelungener, an die Bildfarben angelehnter und doch schlichter Rahmen. Irgendwas stört mich oben links, aber ich bin mir nicht sicher was das ist. Vielleicht die Helligkeit?
  • Susanne Vopel 25. Januar 2004, 22:06

    Ein gelungener Bildausschnitts eines interessanten Bauwerks, gefällt mir sehr gut.

    LG, Susanne
  • Jörg R. 25. Januar 2004, 17:34

    prächtiges bild,
    wirkt sehr imposant, schön gewählter ausschnitt
    lg
    jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz