Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.013 8

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Palma

Einen Tag verbrachten wir auch in Palma...

Kommentare 8

  • Anne Rudolph 1. November 2008, 18:13

    War nur mal zum Umsteigen auf dem Flughafen von Mallorca aber noch nie zum Urlaub machen. Wenn ich Deine Bilder sehe sollte man das mal nachholen
    lg anne
  • Hannelore Kaufmann 27. Oktober 2008, 22:47

    Ein wunderbares Gebäude mit vielen schönen Details. Superscharf aufgenommen, so daß man auch die Kleinigkeiten der Fassade sehr gut erkennen kann!
    LG
  • Bernd Wendorff 26. Oktober 2008, 13:34

    Eine ganz tolle Hausfassade, da gibt es eine Menge Details zu entdecken. Hier kann man noch von Baukunst sprechen. Absolut beeindruckend.

    LG Bernd
  • Sylvia Schulz 26. Oktober 2008, 8:29

    eine eindrucksvolle Fassade, dazu auch noch herrliches Licht, so dass die Aufnahme auch dadurch noch zusätzlich gewinnt,
    liebe Grüße Syliva
  • Heide G. 26. Oktober 2008, 7:52

    was für eine Fassade!
    Gruss Heide
  • Eva Winter 25. Oktober 2008, 22:31

    Für Palma reicht auch nicht einen Tag - mir ist, als ginge ich dort gerade spazieren. Eine wunderbare Erinnerung.
    LG Eva
  • I..K. 25. Oktober 2008, 22:25

    Kann mich Evi nur anschließen,
    wirklich ein wunderschönes und
    interessantes Gebäude.
    Schönes Wochenende Harald,
    lG Ingrid
  • Evi - E. 25. Oktober 2008, 22:00

    Das ist ein ganz wunderschönes Haus
    mit all diesen Verzierungen. Es gibt sehr
    viel an Deinem Foto zu betrachten.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Eveline