Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Palma de Mallorca

Palma de Mallorca

4.581 24

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Palma de Mallorca

Ein Versuch, die wunderbare Altstadtdachlandschaft von Palma als Aquarell darzustellen. 70x100.

Kommentare 24

  • Margrit Kehl 1. Mai 2010, 16:50

    Ein Klasse Bild,Hut ab....
    und diese tollen Farben,einfach genial !
    LG Margrit
  • Juan 30. April 2010, 18:07

    das ist kein Versuch, das ist eine Meisterleistung.
    Liebe Grüsse Juan.
  • dorad 11. April 2010, 11:38

    Alle Achtung, das ist wunderschön geworden
    LG dorad
  • Barbara Wilschewski 11. April 2010, 0:05

    ...du machst ja wirklich tolle Bilder, das habe ich gerade festgestellt und dich zu meinen Freunden gesellt, damit ich keines deiner Werke verpasse...LG Barbara
  • Maria-H. 8. April 2010, 20:54

    also fü einen versuch einfach superb! ich bin hingerissen, so möchte ich aquarellieren können
    lg. maria
  • Alexandra Baranski 7. April 2010, 20:48

    Sehr gelungen und auf der Größe von 70 x 100 bestimmt sehr beeindruckend!
    LG Alexandra
  • Benita Sittner 7. April 2010, 20:42

    ....sehr gelungen....Gratulation.....LG Benita
  • Prastine 7. April 2010, 12:49

    Sehr bunt und farbenfroh! Lg, Christine
  • Monika Böttcher 7. April 2010, 10:12

    Der Versuch ist dir aber wirklich gut gelungen. Sehr schön.
    LG Moni
  • Corinna Adam 6. April 2010, 19:41

    Ein Versuch???
    Das ist ein Meisterwerk!
    Beeindruckend, wie du eine Stadt mit deinen Farben aufleben lässt. Herrlich!
    LG Corinna
  • Monika Tombrink 6. April 2010, 19:35

    Du hast wieder so schöne Farben für Dein Aquarell gewählt, lieber Werner. Wieso eigentlich Versuch?
    Das Bild ist toll.
    LG Monika
  • Thomas (Tommek) Müller 6. April 2010, 18:44

    Vor zwei Wochen habe ich diesen Blick noch live genossen, um so mehr habe ich mich gefreut Dein Bild hier zu sehen.
    Mich beeindruckt besonders, wie schön Du die Stimmung eingefangen hast. Die Sonne, die die Altstadt leuchten lässt.
    Wunderbar.
    LG
    Thomas
  • Gertie 6. April 2010, 18:26

    Wie aufwendig , einfach klasse LG Gertrud
  • Pi.H.Ro 6. April 2010, 13:20

    Ein Versuch , der dir aber zu 100 % gelungen ist ! Gute Farben . Wie du die Dächer hinbekommen hast , absolut der Hit ! Darüber kann ich nur staunen , dein Bild bewundern !
    LG Pia
  • Nicole Mo 6. April 2010, 12:49

    großartig !!!!!!
    man möchte am liebsten in das Bild reinschlüpfen :-)
    auch Deine anderen Bilder finde ich sehr schön..

    LG,
    Nicole