Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Palma - aniversari setmana santa…

Palma - aniversari setmana santa…

603 9

F. F.


kostenloses Benutzerkonto

Palma - aniversari setmana santa…

Olympus 100RS - 2,8/30 ISO 400 Freihand

Kommentare 9

  • F. F. 15. März 2005, 22:41

    @...Gabi, du packts das! OHNE STATIV!!!! Kennst ja meinen Trick. Wenn noch Platz ist nimm mal neben der Cam auch das Herz in beide Hände! Und wenns nicht klappt, wofür gibts Handys und Flugzeuge.....
    Musik ist dabei! Aber auch hier reichen meine Kenntnisse nicht aus um nen Gebtsstuhltango von nem Allerheiligenmarsch zu unterscheiden!
    GLG
    -per
  • Gabi Wälde 15. März 2005, 22:34

    Oha ... wieder so ne düstere Stimmung!!
    Ich werde immer neugieriger auf diese Prozessionen!
    Läuft so was "stumm" ab? Oder werden irgendwelche Verse gesprochen oder so was?
    Die Lichtstimmung kommt auf dem Bild klasse rüber!
    Aber ich bezweifle immer mehr, dass ich SOLCHE Bilder OHNE Stativ hinbekomme! (Im Gegensatz zu dir)
    Grüssle, Gabi
  • F. F. 15. März 2005, 22:27

    @...Jörg, ist die friedlichste Vermummung, die ich mir vorstellen kann! Ich kenne zuwenig von der Tradition der Prozessionen um letztendlich das ungute Gefühl aller Beteiligten ausschließen zu können!
    @...Keine Sorge Nicole, ich bin beidir *Lach*
    @...Walter einfach mal hinfliegen! Malle ohne Ballermann und Schinkenstraße ist einfach kaum zu überbieten! Bin zwar kein regelmäßiger Besucher der Insel! Aber mit der entsprechenden Führung oder Begleitung ist das Eiland ein Traum...
    Danke GLG
    -per
  • Walter Schlüter 15. März 2005, 20:27

    Sehr beeindruckend.
    Klasse Bild.
    Kann ich mir seh schön vorstellen , dabei zu sein.
    Walter
  • Nicole Sunshine 15. März 2005, 18:02

    @ Jörg
    Geht mir genauso
  • J. Te. 15. März 2005, 17:49

    Mir wird immer Angst und Bange, wenn Menschen bzw. die Menschen in Organisationen sich nach Außen unkenntlich machen, ihr Ich verstecken, nur noch als Organisation auftreten...
    Sehr gutes Bild, das einen leichtem Schauer über den Rücken jagdt, ohne den Dargestellten, nahe treten, ihnen Negatives unterstellen zu wollen...
    Klasse Schärfe !!
    Viele Grüße,
    Jörg
  • F. F. 15. März 2005, 17:33

    @..Nicole und Birgit: Palma 2004! Vor-Ostern-Prozessionen über eine Woche! Keine Angst, das sind christliche Prozessionen! Unheimlich schöne Eindrücke! Feine Fotomöglichkeiten. Allerdings ich hatte mit der Olli fotografiert! Die lichtstarke 300D hatte ich leider für die Prozession verliehen!
    GLG
    -per

    * so und jetzt geht ich auf der Palmkirmes wieder geister erschrecken!
  • Birgit Bertram 15. März 2005, 17:31

    UIH!!! Gefährlich!!?????
    Was ist das für ne Veranstaltung??
    LG Birgit
  • Nicole Sunshine 15. März 2005, 17:30

    Ups, was ist das den, da wäre ich ja nicht gerne dabei gewesen.
    LG Nicole