Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Palkhor Chode Kloster - inside

Palkhor Chode Kloster - inside

989 8

Detlef Hergert


Basic Mitglied, Nienburg

Palkhor Chode Kloster - inside

in Gyantse

Für jeden Raum war eine Foto-Lizenz zu bezahlen.

In den dunklen Räumen war es trotzdem nicht ganz einfach ordentliche Fotos von den herrlichen Statuen zu bekommen.

Hohe möglichst rauschfreie ISO-Einstellungen in Kombination mit einem lichtstarken Objektiv,
eine ruhige Hand und RAW-Format waren da schon erforderlich.

Canon 10D, Tamron 2,8 28-75
1/20, ISO 1600, f 2,8, 28mm

Kommentare 8

  • Cornelia George 19. Mai 2007, 23:08

    Auf jeden Fall eine Klasse Collage.
    LG Conny
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 19. Februar 2007, 1:18

    Traumhaft! Aber wirklich "frei Hand" bei 1/20??? Oder bin ich mit meinen 41 1/2 Jahren schon zu tatterig, um bei dieser Verschlußzeit noch wackelpuddingfreie Bilder hinzukriegen??? Und komm mir jetzt ja nicht mit dem Zahn der Zeit..... ;-)))
    LG; Andy
  • Detlef Hergert 9. Februar 2007, 8:34

    Der Buddhismus ist sehr vielschichtig und die verschiedenen Buddha´s stehen für verschiedene Bewußtseinszustände. Diese Statuen sind echt und mehrere hundert Jahre alt, genau wie das Kloster.
    Freut mich das es Euch gefällt.
    vg Detlef
  • Christian Paulus 9. Februar 2007, 3:26

    Was mir auffällt, sind vielen Varianten, wie die Gottheit abgebildet wird.
    OK, meistens sitzend und mit dem gleichen Gesichtsausdruck, aber doch variantenhaft !
    Die Zusammenstellung finde ich schön gestaltet !
    vg Christian
  • Thomas Lunitz 8. Februar 2007, 17:40

    Das mit dem Obulos kenne ich eigentlich nur aus dem Kreml...
    Die Ausgaben habe sich aber gelohnt!

    vg Thomas
  • Beatrice L. 8. Februar 2007, 17:30

    Eine sehr schöne Zusammenstellung. Es hat sich gelohnt.
    lg, Beatrice
  • Hikkamonster 8. Februar 2007, 15:27

    Hat sich doch sehr gelohnt, der Obulus! Und ...gut zusammen gestellt! Herzliche Grüße Helmut!
  • Manfred N. 8. Februar 2007, 14:31

    Die sind doch trotz der Unstände super geworden!
    L.G. Manne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz