Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.076 11

Charlotte Tank


Free Mitglied, St. Pauli Süd

Palindrome

model, shot: lotte

Kommentare 11

  • Christian Finck 18. Dezember 2007, 20:21

    ja es ist sehr schoen
    ich mag es, worte beim
    jongliertwerden zuzusehen.

    passenderweise:

    www.fabchannel.com/andrew_bird
    titel 10
  • Sinn Art.com 30. November 2006, 18:11

    DAS IS JA GEIL!!! Gleich Favorit!
  • Martin Rosie 19. Juni 2006, 0:47

    Himmelherrgott! Auf die Idee muss man erst mal kommen. Für mich sensationell, das Bild meines Wochenendes, mindestens!
  • Butow Maler 4. November 2005, 11:00

    Über die Schulter meiner Liebsten schauend,
    habe ich dieses Bild schon bei DA bewundert seinerzeit.

    Ich finde es gut, dass Du hier nicht mit LIVE - EVIL
    gespielt hast, sondern durch das im Spiegel nicht
    mehr sichtbare "A" von "ALIVE" das Wortspiel
    erweitert hast.

    Sehr schöne Idee.

    Die Tonwerte im Gesicht finde ich nicht ganz so gelungen.
    Ich denke, das Bild würde auch wirken, wären
    die nicht so extrem reduziert worden. Aber die
    Idee an sich ist wichtiger als derlei Kleinigkeiten!
  • Foto-Graf ICH 26. Oktober 2005, 23:24

    das ist gut...
  • Jochen Gottsmann 25. Oktober 2005, 20:26

    coole Idee. gefällt mir. :)
  • Der Boschdi 24. Oktober 2005, 10:12

    MEGAKNALLER!!!!
  • Andreas Pt 18. Oktober 2005, 23:47

    na wenn das nicht gut ist!
    gebe h.j. karbaum sehr recht.
  • Karlo Barber 17. Oktober 2005, 23:14

    Ich finde deinen aufwendigen Inszenierungen gebührt eigentlich mehr Lob!!
    Bitte mehr davon.....!
    Lg KB
  • Frank Stocker 17. Oktober 2005, 22:55

    Hehe, wenn schon tricksen, dann richtig. Ich empfehle zwei fotos: eines, bei dem das Modell direkt in die Kamera schaut und eines, bei dem das Modell über den Spiegel in die Kamera schaut. Dann die Augenpartie beider Bilder in eines übernehmen.
  • Hermann J. Karbaum 17. Oktober 2005, 22:52

    Hinter diesem Foto steckt viel, viel, viel, viel mehr als man denkt. Bin aber einfach zuuuuuuuuuu müde um mich der positiven Kritik auszulassen.
    Ganz kurz: Allererste Sahne!
    LG Hermann

Informationen

Sektion
Views 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten