Zurück zur Liste
Palcmanská Maša

Palcmanská Maša

4.546 6

Weltensammler


Premium (World), Hamburg

Palcmanská Maša

Bei Dedinky ist die von Škoda gebaute 475.196 mit einem Sonderzug im Slowakischen Paradies am Ufer des Stausees Palcmanská Maša unterwegs.

Kommentare 6

  • CyranoPuschkin 6. Februar 2009, 18:53

    Ein rundum wunderbares Bild !!!
    Vielleicht macht der Friedhof es aus;
    jedenfalls ist auch die Ortschaft im Hintergrund "hübsch anzusehn".
    Und die Farbenpracht der herbstlich gefärbten Bäume ist allein schon "ein Bild wert".
    Kurz & gut: Ein Hammerbild !!!
  • Frank Lause 30. Januar 2009, 23:47

    Hallo Weltensammler, toll umgesetzt, vor allem bei dem Massenandrang an Fotografen, die den Friedhof belagert hatten.

    Gruß
    Frank aus Berlin
  • markus.barth 21. Januar 2009, 23:01

    ein wunderbares motiv gekonnt umgesetzt.
  • Dieter Seegers 21. Januar 2009, 10:58

    Hallo Weltensammler, hui das ist es, Spitze !!
    Gruß Dietrich
  • FDL Bernsbach 21. Januar 2009, 9:37

    Klasse Motiv! im Vordergrund das Vergängliche-gegenüber die kleine Stadt-und mittendrin in einer genialen Landschaft als Punkt auf dem "i" der Zug.
    Die Farben sind vielleicht etwas kräftig?

    Grüsse Bernd
  • Thomas Reitzel 20. Januar 2009, 22:27

    Ich bin etwas vorbelastet, weil ich dieses Motiv bereits aus etwas anderer Perspektive kenne; aber ich sage auch hier:
    Wunderbar, sogar: Ideal!
    Gruß
    Tom