Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Palazzo comunale

Am Markusplatz von Arquà Petrarca


Colli Euganei, Veneto, 16. Mai 2011

Kommentare 5

  • Wolfgang Bazer 5. Juli 2011, 13:14

    Ein schöner kleiner, putziger Palazzo. Überhaupt scheint hier alles ein paar Nummern kleiner zu sein als anderswo. Sehr schön gezeigt, SW finde ich hier sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Fotogenchen 5. Juli 2011, 9:07

    was für ein Gegensatz zu unseren Städten, Italien eben! da bekomme ich wirklich große Lust auch mal wieder dort hinzureisen
    vg Regina

  • Jürgen Forbach 5. Juli 2011, 8:47

    Das muß aber eine arme Gemeinde sein! Der einzige Schmuck des Hauses sind die Fahnen. Hier warst Du aber tief im Hinterland. Schöne Dokumentation.
    Grüße: Jürgen
  • Th. Maess 5. Juli 2011, 8:44

    Schließe mich Gerhard an. Und in S/W kommt diese Fassade besonders gut.
    LG Th.
  • Gerhard Körsgen 5. Juli 2011, 5:45

    Schön auch mal was aus den Colli Euganei zu sehen, kein hier in der FC gehäuft vorkommender Landstrich.
    "Italienisch" war schon im Thumb meine Vermutung die sich bei Öffnen des Bildes dann bestätigte.
    Charaktervoll "schmutzige" Hausfassade.

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner Veneto & Ferrara
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 200