Palau de les Arts Reina Sofía mit dem L’Hemisfèric im Vordergrund Foto & Bild | 25 jahre fotocommunity, 25 years of fotocommunity, 25 anni di fotocommunity Bilder auf fotocommunity
Palau de les Arts Reina Sofía mit dem L’Hemisfèric im Vordergrund Foto & Bild von Thomas Rieger. ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Palau de les Arts Reina Sofía mit dem L’Hemisfèric im Vordergrund Thomas Rieger.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
herzlichen Glückwunsch! Dein Foto hat im User-Voting den 10. Platz unter den 25 Besten beim Thema „Architektur“ im Jubiläums-Wettbewerb „25 Jahre fotocommunity“ belegt!
Damit hat Dein Foto einen Platz in der Shortlist der Top 25 erreicht und ist weiterhin im Rennen um die Hauptpreise. Bei der Vielzahl starker Beiträge ist das eine richtig schöne Anerkennung.
In den kommenden Tagen bekommst Du eine E-Mail von uns, damit Dein exklusives fc-Goodie-Bag mit Urkunde und Merch bald auf den Weg zu Dir gehen kann.
Danke, dass Du Deine Sicht auf Architektur mit uns teilst und diesen Wettbewerb mit Deinem Bild bereicherst.
Moin Tom, habe ich gerade erst entdeckt, dass du mitgemacht hast. Glückwunsch zur Top Ten Platzierung! Ich habe es nur um und bei zum Platz hundert gebracht:-)
Ja das aktuelle Thema ist auch mein eigentliches "Spezial Gebiet", habe auch wieder mit gemacht. Bin auch mal gespannt was bei rumkommt. Obwohl ich das aktuelle Thema etwas schwammig formuliert finde was die Vorgaben betrifft. Ist ja schon ein Unterschied ob ich z.B. ein Porträt oder eine Industrieanlage im available Light fotografiere. Aber eigentlich auch egal. In erster Linie fotografiere ich für mich, wenn es dann noch jemanden gefällt freue ich mich. VG
Na dann schau mal in Landscape da schaffte ich sogar Platz 2...!! ;-)
Bei Architektur hätte ich nicht mal die Top10 gehofft, da ich ja kein klassischer Architektur Fotograf bin.
Ja das neue Thema ist unseres, ich hab aber tatsächlich nicht einmal an Portraits gedacht ich denke wegen dem Titelbild..!
Bin gespannt was dabei Rum kommt, vermutlich lande um CH diesmal auf 100..! !?
Und ja ich Knipsen ja auch nur für mich, und Fotowettbewerbe mache ich ja eigentlich schon lange keine mehr mit weil die Billig an Bilder kommen die sie nutzen können was man oft im Kleingedruckten steht, aber hi r hatte ich Mal wieder Bock, weil die ersten drei Themen schön passten...!
OK, da habe ich tatsächlich was verpasst, jetzt habe ich dein Foto aber gesehen. Respekt! Verdient!
Danke für die Info mit den Fotowettbewerben, daß hatte ich nicht so auf dem Schirm.
Ist es bei diesem auch so? Ich muss sonst mal meine Brille rausholen, wegen dem Kleingedruckten :-)
Da ist dann auch der Fehler im System.
Die Fotos sollen natürlich Hochglanz und technisch und künstlerisch perfekt sein, aber bitte umsonst abgeben und dann damit Geld verdienen. Tja. VG
Ja genau, das war ja das schlimme, nix bekommen ausser einen kleinen Gutschein (für den man nicht mal eine Linse bekam) aber Sie hatten die schönsten Fotos die Sie nutzten konnten!
Und nein Frank ich denke der FC kann man da vertrauen die ist zu Groß um so billige Tricks anzuwenden, aber Kleingedrucktes hab ich hier nicht gefunden! :-)))
Und das ist alles auch schon gut 10-15 Jahre her, weiß nicht ob das heute noch so ist, aber dafür zahlte man nichts, ich hab bei den großen mit gemacht, da zahlt man dafür Startgeld reichte aber nur für zwei Goldmedallien, Gesamtsieger wurde ich Knipser nie! ;-)
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Lars Ihring 16. März 2026, 10:21
Hallo Thomas,herzlichen Glückwunsch! Dein Foto hat im User-Voting den 10. Platz unter den 25 Besten beim Thema „Architektur“ im Jubiläums-Wettbewerb „25 Jahre fotocommunity“ belegt!
Damit hat Dein Foto einen Platz in der Shortlist der Top 25 erreicht und ist weiterhin im Rennen um die Hauptpreise. Bei der Vielzahl starker Beiträge ist das eine richtig schöne Anerkennung.
In den kommenden Tagen bekommst Du eine E-Mail von uns, damit Dein exklusives fc-Goodie-Bag mit Urkunde und Merch bald auf den Weg zu Dir gehen kann.
Danke, dass Du Deine Sicht auf Architektur mit uns teilst und diesen Wettbewerb mit Deinem Bild bereicherst.
Liebe Grüße
Lars und das Team der fotocommunity