Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Palamedes Swallowtail (Papilio palamedes)

Palamedes Swallowtail (Papilio palamedes)

372 12

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Palamedes Swallowtail (Papilio palamedes)

Diese Falter haben eine Flügelspanne von 11.4 - 13 cm.
Entdeckt bei einer Wanderung im Hammonassett Beach State Park, Connecticut
23. September 2007/9:46 Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand , 300mm, F/5.6, 1/400, ISO 200

Kommentare 12

  • Jürgen Löhner 9. Oktober 2007, 4:46

    WOW, tolle Farben und Schärfe.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Johannes Macher 8. Oktober 2007, 19:55

    So ein Riesenschwalbenschwanz lässt sich auch mit dem Nikkor 70-300VR problemlos ablichten. Danke für die gute Vorstellung. Liebe Grüße Johannes
  • Holdrio 8. Oktober 2007, 12:15

    Bei dem Bild hast du dich selbst übertroffen. Farblich sehr ansprechend, die Schärfe liegt auch dort wo sie sollte und das Motiv könnte lieblicher nicht sein...sehr schön.
    LG
    Eveline
  • Annette Ralla 8. Oktober 2007, 6:46

    Traumhafte Verhältnisse, wenn einem derartige Falter vor die Linse kommen. Der hier gezeigte ist ein ebenso wunderschön aussehendes wie auch hervorragend abgebildetes Exemplar.
    LG Annette
  • Ursula Theißen 7. Oktober 2007, 18:58

    Grossartig, so einen habe ich hier in good old europe noch nie gesehen!!!
    LG Ursula
  • Joachim Kretschmer 6. Oktober 2007, 21:56

    . . . wunderschön . . um solche Motive kann ich Dich nur beneiden. Ich bin ja schon froh, wenn ich einmal im Jahr einen Segelfalter (etwa gleiche Größe) beobachten kann . . eine feine Aufnahme . . VG, Joachim.
  • Marko König 6. Oktober 2007, 19:12

    Der sieht ja klasse aus - gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Mike Hunter 6. Oktober 2007, 16:11

    das ist eines deiner allerschönsten Ablichtungen , wunderbar , darüber hast du dich sicher sehr gefreut.
    Phantastic.

    Mike
  • Wilfried Münster 6. Oktober 2007, 14:54

    Ein wunderschönes Tier. Tolle Aufnahme.
    gruß
    Wilfried
  • K. Häßler 6. Oktober 2007, 10:29

    Man die sind ja irre groß.......und wunderschön, hast ihn sehr ansprechend fotografiert.
    VG Kai
  • Franz-Josef Heinz 6. Oktober 2007, 7:19

    Tolle Nahaufnahme! LG. Franz-Josef
  • Roland Brunne 6. Oktober 2007, 5:32

    Alter Falter, kann ich da nur sagen. Den haste mal 1a erwischt den Schlingel. Tolles Bild