2.490 13

Bri Bri


Premium (Basic), Hamburg

Palais Thermal

Bad Wildbad im Schwarzwald.
In den Thermalbecken eigentlich textilfrei.
Deshalb war es auch verboten Fotos zu machen.
Gern hätte ich aus einer anderen Perspektive
und ohne Blitz fotografiert. Der Badewärter
hielt mich aber von meiner Freude ab.

Kommentare 13

  • † Bernd Mai 27. Mai 2005, 19:56

    ich dachte jetzt eher an einem detailausschnitt von der palme, die dort an der figur befestigt ist ,-))
    aber ist schon klar, wo nackte rumlaufen ist fotografieren eher nur was für spanner ,-))
    lg bernd
  • Bri Bri 27. Mai 2005, 16:58

    @ Zdenek
    Ich möchte mich nicht mit fremden Blättern schmücken. Es waren zwei junge Männer, die sich in dem Becken aufhielten. Warum diese Scham? Ich weiß es nicht.

    @ Bernd
    Gern hätte ich noch ein paar Köstlichkeiten fotografiert. Leider hat mich der Bademeister vom Fotografieren abgehalten, weil "ja sonst jeder kommen würde" und "sich die Leute nicht nackt fotografieren lassen wollen". Wenn der wüßte, wer sich alles in der fc nackt fotografieren lassen möchte. Ich lehne die Anfragen allerdings immer ab, weil ich keine Aktfotografin bin und mir die entsprechende Fotoausrüstung fehlt.
    Bribri
  • † Bernd Mai 27. Mai 2005, 16:33

    ;-)) köstlich
    hast du noch einen detailauschnitt davon *g*
    lg bernd
  • Zdenek Baranek 20. Mai 2005, 19:04

    Das habe ich mir gleich gedacht,das das mit dem Batt du dahinter steckst.Irgendwie passt es aber.Gruß zdenek
  • Bri Bri 19. Mai 2005, 10:56

    @ Roland
    stimmt, besser als Piercing.
  • Roland Epper 19. Mai 2005, 0:19

    Ach so'n kleines Schmuckstück - das fällt nicht unter Textil.
  • Bri Bri 18. Mai 2005, 22:50

    @ Fritz
    Das hättest du mir nicht zugetraut, oder?
    @Heinrich und Anne
    So hatte ich´s mir auch gedacht. Ein Blatt macht ungemein neugierig.
    @ Caroline und MONA LISA
    Ein genüßlicher Bengel. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden.
    @ Suse
    Nein, stell dir vor, es waren zwei junge nackte Männer.
    @ Ralf
    Hätte ich ja gern, aber dann wären die echten Aktfotografen über mich hergefallen.
    Bribri
  • Anne G. 18. Mai 2005, 22:42

    na. ja er trägt ja auch kein textil, oder? :) lg, anne
  • Ralf Lock 18. Mai 2005, 22:39

    Müsste das nicht unter Akt eingestellt werden :-))))

    Gruß Ralf
  • † Suse Rebehn 18. Mai 2005, 22:12

    Köstlich! Hast Du ihm das Blatt dahingepinnt ? LG Suse
  • MONA LISA . 18. Mai 2005, 21:58

    ... und der grinst auch noch dabei!!!
    :-)))
  • Caroline B. 18. Mai 2005, 21:55

    Köstlich :-)))
    lgc
  • Heinrich Morsdorf 18. Mai 2005, 21:51

    Aber kleine grüne Zweige sind erlaubt oder?

    Heinrich