Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Palace Pier in Brighton

Palace Pier in Brighton

307 3

Annett Crane


Free Mitglied, WB

Palace Pier in Brighton

Fotografiert mit einer Praktika MTL5. Mit PS leicht bearbeitet.

Kommentare 3

  • Lydia S. 13. Juni 2003, 9:25

    Sehr schön, diese Aufnahme. War letztes Jahr mit meinen jugendlichen Pfadfindern in London und auch einen Tag in Brighton (kenn ich aber schon aus 3 Wochen Sprachferien - lang, lang ist es her. Da waren die Piers noch offen und das größere noch nicht voll mit Spielhallen). Am 30.6. verabschiede ich mich für 2 Wochen nach Cornwall - freu mich schon riesig. Ist bereits das 2. Mal. Ich liebe Südengland!!!!!!!!!!!!

    Nach meiner Rückkehr wird es solche Bilder in Hülle und Fülle geben ;-).
    l.g.
    Lydia
  • Annett Crane 30. August 2002, 9:38

    Das Foto ist vor drei Wochen in Brighton, Südengland entstanden. Im Fenster spiegeln sich der Sonnenuntergang und die Ruine vom West Pier.
    Mit dem Rollo hast du recht.
    Liebe Grüße
    Annett
  • Falk and Pics 30. August 2002, 8:16

    Das ist ein super geniales Bild. Sehr schön gesehen und durch die Ansicht auf dem Fenster sehr schön gerahmt... ich nehme an, das die streifen von einem Streifenrollo auf der Rückseite herrühren?!
    Wo ist das eigentlich?! Auf alle Fälle ziemlich nah am Wasser.
    Gruß, Falk