752 4

Mathias W..


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Albert Werkman 11. Februar 2006, 23:03

    good picture, reminds me of old b&w quality. Also nice choice of subject. the bird is a nice little touch
  • Matthias Polakowski 7. Februar 2006, 12:09

    Hallo Matthias... Gestern gemacht? Wer weiß ob wir uns da begenet sind...
    Der Standpunkt gefällt mir hier sehr gut und die Tonung passt wie die berühmte Faust auf´s Auge. Die Domkuppel könnte mir noch ein klein wenig mehr kräftiger sein, aber bei der Witterung ist das ja klar.
    Gruß, Matthias
  • antjet. 7. Februar 2006, 11:32

    eine historisch wichtige aufnahme.
    ich bedaure es, dass der palast abgerissen wird.
  • Heidi Zawko 7. Februar 2006, 11:14

    letzte Bild?
    Wer weiß wie lange man es noch so sieht. Nun ist es fast schon ein Erinnerungsfoto, die Farbe passt dazu.

    LG H.