Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pal 30 auf Texel 2008 (Ostern)

Pal 30 auf Texel 2008 (Ostern)

441 6

F.Meier


Free Mitglied, Mettmann

Kommentare 6

  • Charly Roggow 13. April 2008, 13:36

    Wozu dieses Foto - sagt überhaupt nichts aus
    LG Karl-Heinz
  • Einauge 12. April 2008, 19:54

    Hallo, ich noch mal. Hast Du vielleicht einen schmutzigen Sensor? Da können die Pünktchen ja herkommen, wenn Du die auf anderen Fotos auch hast. Mach mal ein Foto von einer einfarbigen Fläche und schau mal, ob die P. drauf sind.Bei meiner Taschenknipse habe ich immer ein Haar drauf. Komme bloß nicht an den Sensor, zum reinigen.
    Viele Grüße
    Einauge
  • F.Meier 12. April 2008, 5:50

    Hallo Einauge!
    Erst mal danke für deine Kritik.
    Habe das auch schon auf anderen Foto`s bemerkt.
  • Einauge 11. April 2008, 20:13

    Mehr Himmel weniger Sand käme bei der Wolkenbildung tatsächlich besser. Was sind den das für dunkle Punkte auf dem Bild?
    Viele Grüße
    Einauge
  • Teichralle 11. April 2008, 17:31

    Mittiger Horizont ^^
  • Friedhelm Riedel 10. April 2008, 19:16

    Das Bild ist uninteressant, langweilig und mißlungen.