Zurück zur Liste
Paket im Landeanflug

Paket im Landeanflug

9.615 15

HJ.B.


Premium (World), Dresden

Paket im Landeanflug

Der Pilot spricht noch deutsch.
Dann die Zustellung: „Ich 12 Uhr kommen zu Sie.“

Kommentare 15

  • Anteater 4. Juni 2022, 11:46

    Mir werden die Pakete meistens Humor und Kommentarlos auf den Balkon geworfen...Paperboy in Real Life quasi.(Das ist ein altes Videogame..ein sehr altes;-)

    Großartiges Foto jedenfalls !
  • Blula 2. Juni 2022, 7:42

    Grins, so isses !!
    LG Ursula
  • Trübe-Linse 1. Juni 2022, 10:39

    Der Abwurf erfolgt pünktlich 12 Uhr auf Balkonien. Manche Dinge lassen sich eben nicht mit dem Lastenfahrrad erledigen. Aber passt schon. Eine sehr gute Momentaufnahme.
    Gruß Mirko
  • Eberhard S 31. Mai 2022, 8:02

    Für viel Geld transportiert die DHL unglaublich schnell in ganz viele - auch nicht EU - Länder . Von einem Tag auf den anderen von Deutschland nach Albanien habe ich schon erlebt . LG Eberhard
  • Herbert Rulf 31. Mai 2022, 2:50

    Immerhin konnte der Zusteller überhaupt noch was sagen. Unser Zusteller parkte mal vor meiner Garage, ich wollte aber wegfahren und habe ihn freundlich darauf angespreochen, einzige Reaktion, er zeigte mir den Mittelfinger. Ich war sehr zufrieden, immerhin kein Messer :-)))
    In deinem Foto hat er gerade ein paar Turbulenzen hinter sich wenn ich mir die Wolken so ansehe. Tolles Bild.
    LG, Herbert
  • mheyden 30. Mai 2022, 19:00

    ... und sehr gut vor diesem Wolkenhintergrund!
  • Vitória Castelo Santos 30. Mai 2022, 16:45

    TOLLES Motiv, sehr schön fotografiert.
    Grüsse aus Lisboa
    Vitoria
  • reiner-g 30. Mai 2022, 15:37

    Eine tolle Aufnahme.
    Manchmal kommen sie garnicht und geben es einfach woanders ab, obwohl man zu hause ist :-(
    LG Reiner
  • Rüdiger Kautz 30. Mai 2022, 12:15

    Heute keine Überraschung mehr - die deutsche Sprache wird immer mehr rudimentiert, von den Landleuten ....
    Gruß Rüdiger
  • Gelo Charro 30. Mai 2022, 12:07

    Una captura sensacional, Hans....las imágenes de abajo, le dan el toque genial!!!!
    Feliz semana
    gelo
  • aeschlih 30. Mai 2022, 9:25

    Immerhin wenn auch er kann ... ;-)
    Klasse Landeanflug mit der minimalistisch Andeutung der Stadt!
  • Susi Preisig 30. Mai 2022, 7:58

    Tolle Aufnahme. Dein Text dazu lässt mich schmunzeln.
    Liebe Grüsse - Susi
  • peter vespa 30. Mai 2022, 7:56

    Aber er sagt Bescheid LG Peter
  • † smokeybaer 30. Mai 2022, 7:39

    (:-) 
    Schön im landungsanflug gezeigt gr Smokey