Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pak Chom #6

Mülltrennung!
Zumindest wird es versucht. Im Gegensatz zu anderen Ländern in Südostasien gibt es im Isaan praktisch vor jedem Haus eine Mülltonne aus einem alten Autoreifen nebst Deckel. Ich habe auch verschiedentlich Müllfahrzeuge gesehen. Was mit dem Müll danach passiert, weiß ich allerdings nicht. In diesem winzig kleinen Dorf hingen auch Plastiksäcke zur Mülltrennung - immerhin. Es gibt Länder in Europa, in denen man bis heute kein Mülltrennungssystem findet.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv Canon EF-M 18-150mm 1:3.5-6.3 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Gelobt von