Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
595 4

Nicolas Ürlings


World Mitglied, Köln

Pajaro IV

tick, tack, tick, tack.....

Kommentare 4

  • sommermaedchen 22. September 2009, 22:19

    find ich sehr gut!!
    cool irgendwie, wie sieh da so steht.. und dann diese uhr..
    liebe grüsse!
  • Christopher Davis 21. September 2009, 17:02

    ja, es wirkt einfach. Die Vorhänge find ich besonders geil. Was aber, glaube ich zumindest, dem rechten Bild gut getan haben würde, wäre die klassische Zeit für Uhrenfotografie: 10 nach 10. das hätte den Blick nicht so sehr in die dunkle rechte untere Ecke geführt.

    LG,
    Christopher
  • Frau Mondbetont 21. September 2009, 15:15

    ja, irgendwie ists spannend
  • MadameBloom 21. September 2009, 13:23

    ich find des irgendwie voll toll
    besonders links is super interessant
    lg aileen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz