Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
937 5

Mischa Liebsch


Pro Mitglied, münchen

Kommentare 5

  • Mischa Liebsch 4. Oktober 2005, 10:32

    Stimmt, hab auch noch am Daumen was entdeckt.
    Kunstfehler.
    L.G. Mischa
  • Michael Enkelmann 30. September 2005, 20:26

    BBBeeindruckt!! musst aber noch mal an den BH! Da ist ´n bischen Farbe drübergelaufen! Die Idee ist klasse!
  • I Hopp 29. September 2005, 18:11

    Ganz große Klasse ! Ich bin beeindruckt !
    Gruß Ilja
  • Manuel O. 29. September 2005, 15:32

    Interessante Bearbeitung
    Hat was

    Gruß
    Manuel
  • Astrid Castillo Quesada 29. September 2005, 15:11

    Finde die Idee net schlecht......
    Klasse Bearbeitung und toller Schnitt samt edlem Rahem...aber.....hm....aber.....naja der Schnitt am Pöpö hätte ich anders gemacht: tiefer oder höher beschnitten ;-)) sorry bitte net Hauen
    Greetz Astrid