Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 17

Oliver A.


Free Mitglied, Holm/Hamburg

*Painter*

D70, 56mm, f8, 1/250, ISO 200, frei.

> an der Promenade von Illias (Palma) <

(der Mann hat natürlich seine Zustimmung fürs Foto gegeben)

Viele Grüße
Oliver

Kommentare 17

  • Ulla S. 19. September 2005, 8:56

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Tonung hast du toll erwischt.
    Etwas ganz besonderes.
    mfG Ulla
  • Diana Kosaric 18. September 2005, 23:24

    Auch ein sehr gutes bild.. gefällt mir auch sehr .
    nur schade um dem fuß...........
    lg diana
  • Martin Grimm 14. September 2005, 14:17

    Sehr schöne Atmosphäre - sowohl Motiv als auch Farbgebung...

    Gruß, Martin.
  • Daniel Diekmann 14. September 2005, 10:05

    ganz tolles strassenbild, wunderschön geworden.

    lg daniel
  • Thomas H. L. 13. September 2005, 21:09

    Dieses Bild erzählt uns eine Geschichte. Du hast es wunderbar eingefangen.

    vg, thomas
  • Starchildangel 13. September 2005, 14:53

    Super Foto. Mir gefällt der Farbaufbau unheimlich gut.
    Lg
    Gabi
  • Hansi Grässl 13. September 2005, 14:43

    ein sehr schönes foto mit einer sehr schönen farbe. hast du gut gesehen und festgehalten, gefällt mir.
    lg hansi
  • Gabi GT 13. September 2005, 13:15

    auch ich bin begeistert von dem bild !! schöne perspektive und tonung und vor allem kontest du eine stimmung einfangen und mit dem bild rüberbringen...toll!!
    LG
    gabi
  • A. P. 13. September 2005, 11:17

    oh..kopfkino...erinnert mich soo an paris!!! schwelk...
    schön eingefangen, auch die tonnung ist klasse so. zum fuß wurde schon geschrieben.
    lg anja
  • Margarete Mörtel 13. September 2005, 10:38

    ein sehr "ruhiges" BIld, die Perspektive ist gut und die Tonung finde ich klasse
    lg margarete
  • Olli51 13. September 2005, 10:06

    Hi Oliver,
    tolle Situation die Du hier eingefangen hast,
    wie der Maler in dieser Diagonalen der Bilder fest verankert ist, gefällt mir.
    Du kannst Dir sicherlich vorstellen, da ich ja einen
    hang zur s/w Fotografie habe, das ich es komplett in s/w eingestellt hätte, aber auch dieses Bild wirkt gut, da Du die Sättigung auf ein min. gefahren hast.
    LG Olaf
  • Oliver A. 13. September 2005, 10:02

    @all:
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Tja das mit dem Fuß ist eine lange Geschichte...
    Ich durfte ihn zwar Knipsen, aber die Straße war voller Leute. Da hatte ich eh Probleme überhaupt ein brauchbares Foto zu Knipsen...
    VG Oliver
  • Daniel Brylka 13. September 2005, 10:01

    schönes Bild - für mich wirkt es fast schon traurig mit der farbwahl...ich hoffe, du hast ihm ein bild abgekauft :)

    und mir kommt es auch den fuss nicht wirklich an...was erklärt er mit mehr??
  • Stefanie d. B. 13. September 2005, 9:44

    gefällt mir gut - bis auf den angeschnittenen fuß
    lg,
    stefanie
  • J.Wüpperling 13. September 2005, 9:44

    Tolle Farbwahl die abslut zu der Stimmung des Bildes paßt. Bildaufbau ist auch sehr gut gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schade nur um den abgeschittenen Fuß.Ist aber nur eine Kleinigkeit die mich persönlich stören würde.

    LG Jens