Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
747 3

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

painted Paris

Noch ein Nachbild von meinen gestrigen Ausflug in Paris, auf gemalt getrimmt... mir hat es gefallen (errinnert ein wenig an die vielen Bilderverkäufer entlang der Seine)... Ich hoffe es gefällt Euch auch?!

Kommentare 3

  • Kathrin Spöcker-Stecher 29. Juli 2003, 21:17

    Klar das würde mich schon interessieren. Mich erinnert dieses Bild hier sehr an eine Ansichtskarte, die ich mal von einer Freundin aus Frankreich bekommen habe. Sie hatte das gleiche Motiv und eine ähnlich Oberfläche.
    Also mir gefällt's!

    Grüße Kathrin
  • Falk and Pics 29. Juli 2003, 7:33

    Hallo Kathrin,
    freut mich, das es wenigstens einem gefällt... ;-))
    Ich habe ähnliche Bilder am Seine-Ufer gesehen und wollte die mal nachstellen... aber ich treffe damit irgendwie nicht den Mainstream... ;-)))
    Ich habe noch ein zweites in der Art, allerdings hatte ich es sein gelassen, es einzustellen, nach der "umwerfenden" Reaktion auf das Erste... ;-)
    Wenn Du möchtest, hole ich es mal rein... ;-)
    Gruß, Falk
  • Kathrin Spöcker-Stecher 29. Juli 2003, 7:26

    Toll gemacht! Das ist mal was ganz anderes vom Eiffelturm. Ich find das kommt super rüber.

    Grüße Kathrin

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz