Painted Bunting....oder Vogel ausm Farbeimer...

Painted Bunting....oder Vogel ausm Farbeimer...

5.771 9

Jan Wegener


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Painted Bunting....oder Vogel ausm Farbeimer...

Hi...

Auch die schönste Zeit hat einmal ein Ende...so bin ich nun also wieder zurück aus Nordamerika, nach 8 Monaten.... :-)

Der hier zu sehende Papstfink war eines meiner großen Ziele auf meiner Texasreise....hat mich etliche graue Haare gekostet, aber am allerletzten Fototag passte dann endlich alles und er sprang im allerersten Morgenlicht auf meine Singwarte und nahm auch noch den Fuß dahin, wo er hin sollte :-)
Manchmal passt eben alles :-)

Mehr auf meiner HP
http://www.vogelfotografien.de

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Views 5.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten