Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 2

paint4you


Basic Mitglied, Bad Windsheim

|||/

Neulich im Wald

Nikon D300s mit 105mm Micro Objektiv
1/50 sek
f 3,5
iso 500

Kommentare 2

  • Andrea Ossenbühl 6. September 2011, 9:30

    Dein Bild zeigt in der Tat eine interessante Sichtweise der Korallen im Licht/Moos.

    wie Patri schon anmerkte, hätte ich das im Vordergrund stehende unscharfe Moos auch weggenommen.

    VG Andrea
  • Patrik Brunner 24. August 2010, 21:30

    Interessanter Schärfeverlauf.... leider irritiert aber das Grüne unscharfe Moos etwas im Vordergrund.... und ich glaube, ich hätte das ganze ein klein wenig dunkler gestaltet....
    Sind aber nur Ideen...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik