Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
paint my looove....

paint my looove....

373 2

Kommentare 2

  • Brigi W. 30. Juni 2008, 14:01

    ich stimme justus jonas zu und dennoch finde ich das foto sehr gelungen =)
    die farben sind einfach so schön dominierend und sind schön anzusehen...
  • ambitious.photography 30. Juni 2008, 13:44

    An sich eine coole Idee, ich finde bloß das die beiden Plastikstifte mal gar nicht gehen... holz und plastik igitt...
    Und die Zahl der Stifte sollte "unrund" sein, etwa 5 oder 3 Stifte wären Top.
    Falls du es nochmal probierst, kannst du ja auch mal auf's licht achten.
    Eine indirekte Beleuchtung, etwa die Decke durch einen Strahler währe sicherlich besser und würde das Bild abrunden.

    grusz jj

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz