Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 3

Thorwind Larsson


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Thorwind Larsson 7. Februar 2003, 22:38

    Ich kann die ja bei Gelegenheit mal das Orginal zeigen... finde da sieht man die anspannung im Gesicht und Körper besser... und wirkt dadurch nicht so steril.
    TL
  • Thorwind Larsson 7. Februar 2003, 22:18

    @mk
    generell hast du schon recht, wobei ab und zu auch die "Holzhammer"-Methode von Nöten ist und eingesetzt muss. Hängt vom Rahmen der Veröffentlichung ab.
    Was mich am digitalisierten Bild stört ist das es nicht die Stimmung vom Orginal und die analog eingearbeitete Struktur rüber bringt...
    Gruß, TL
  • Elvira S. 7. Februar 2003, 17:40

    Thorwind, spritzt der ein Schmerzmittel oder will der sich nen Schuß setzen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz