Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Paillettenstrudel

Paillettenstrudel

380 6

Bernd Botschen


Free Mitglied, Berlin

Paillettenstrudel

Pailletten (an einem Gebäude am Hackeschen Markt in Berlin) getont, verflüssigt und gerahmt

Kommentare 6

  • Bernd Botschen 16. Februar 2003, 22:56

    @all: Danke für Eure Anmerkungen, werde weiter damit experimentieren
    @michael: es sind nicht mehr alle pailletten dran, gibt auch dafür offensichtlich souvenirsammler. auf deiner aufnahme sehen sie so regelmäßig aus, auch 'ne interessante Variante
    gruss an alle von bernd
  • Michael Reichelt 16. Februar 2003, 22:08

    Hallo Bernd!
    Gute Arbeit. Gefällt mir sehr.
    War sicher der DOM Laden am Hackischen Markt.
    Gibr es diese Teile da immer noch?
    Habe mich auch schon mal daran versucht.
    Auf meine Art :-)
  • Evelyn Munnes 16. Februar 2003, 21:28

    wow,das ist toll!!
    Eine interessante Arbeit!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Carina Meyer-Broicher 16. Februar 2003, 20:28

    na das ist doch prima, und uli gefällts bestimmt gut. die seite hab' ich vorigen juli gebastelt, dann vor einer woche komplett überarbeitet neu raufgeladen. leider verträgt modzilla und netscape ab 6 sie jetzt nicht mehr :-( aber schön das ein paar sie doch noch sehen können.
    lg carina
  • Bernd Botschen 16. Februar 2003, 20:16

    Carina, habe mir heute Deine/Eure HP (seit wann gibt es denn die?) angesehen und bin später bei der Durchsicht von älteren Aufnahmen von mir, angeregt durch uli's tolle Arbeiten, ins experimentieren geraten. Ich hoffe uli nimmt's mir nicht krumm, dass eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist.
    gruss bernd
  • Carina Meyer-Broicher 16. Februar 2003, 20:10

    bernd goes trash art! ich dachte erst, es sei von uli, gefällt mir sehr gut.
    lg carina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz