Zurück zur Liste
Pahh, lass mir meine Ruhe ....

Pahh, lass mir meine Ruhe ....

3.171 22

stev-man


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Pahh, lass mir meine Ruhe ....

.... du bist unter meinem Niveau! :)








Bin dankbar über jeden Kommentar, aber auch über jede konstruktive Kritik.
Loben tun wir gerne, aber negative Dinge ansprechen fallen einem schwer, da wir nicht negativ auffallen wollen, bzw. auch nicht andere verletzen wollen. Ich verkrafte es aber schon, wenn ich ein gut gemeinte Meinung bzw. auch Verbesserungsvorschläge bekomme. Werde dafür niemanden verurteilen, im Gegenteil, bin auch dafür dankbar, da mir solche ehrlich gemeinten Äußerungen auch weiter helfen können.

Kommentare 22

  • Duke1 18. April 2014, 18:28

    Tolle Farben und beste BQ .Klasse Aufnahme !!!!!

    LG Jürgen
  • Ralph Gauer 16. April 2014, 14:33

    Eine Wunderschöne Aufnahme von dem Pfau in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön. Den Moment hast du herrlich festgehalten.
    BG Ralph

  • Gerhard Busch 8. März 2014, 23:04

    Auf Wache und dann auch noch verpennt:-)
    Gruß Gerhard
  • starnight 6. März 2014, 23:31

    Ein tolles Bild
    Sehr schöne Farben
    Klasse lg Hannes
  • Kyra Kostena 5. März 2014, 14:32

    Wundervolle Farben und fantastische Schärfe sind die hervorragenden Merkmale dieser schönen Aufnahme. Herr Pfau scheint ein wenig betupft zu sein! Liebe Grüsse Prisca
  • Henryk L 4. März 2014, 15:42

    Den hast du beim Mittagsschlaf gut erwischt, schön farbenprächtig ist er, klasse gemacht.
    VG Henryk L.
  • Rainer Willenbrock 4. März 2014, 9:48

    Ein tolles Porträt, satte Farben, klasse Schärfe. Den Platz den Du rechts gelassen hast, hätte man links (Blickrichtung) gut gebrauchen können. Und über den Hintergrund ist schon alles gesagt. Nichtsdestotrotz eine fantastische Darbietung.

    LG Rainer
  • Marianne Th 4. März 2014, 9:29

    Du legst ihm Arroganz in den "Mund", die Haltung spricht dafür.
    Schade, daß der Hintergrund so unruhig ist, man die Gitter des nächsten Geheges sieht, freigestellt würden die schönen Farben noch besser wirken. Auch den Schnitt könntest du enger wählen, rechts meine ich.
    LG marianne th
  • Markus 4 4. März 2014, 8:16

    die Farben gefallen mir gut, auch die Strukturen im Gefieder erkennt man gut
    Habedieehre
    Markus
  • Strato Caster 4. März 2014, 7:48

    Klasse Farben. Super abgelichtet. LG Thilo
  • Brigitte Kuytz 4. März 2014, 6:05

    herrliche Aufnahme - der Titel passt genial dazu
    l. gr. Brigitte
  • Birgit Biller 4. März 2014, 5:21

    Der Titel ist perfekt gewählt, großartige Schärfe und Farbenpracht.
    LG Birgit
  • Rumtreibär 4. März 2014, 3:46

    die Farben begeistern. HG Dieter
  • Fotofan9 4. März 2014, 0:27

    Wunderschön hast Du ihn in Szene gesetzt in seinen tollen Farben. Ein echter Hingucker. LG Harald
  • Wolfgang Bazer 3. März 2014, 23:58

    So ein blöder Fotograf. Kann nicht mal fliegen.
    Klasse Foto!
    Das ist keine Lobhudelei. Falls ich mal an einem Deiner Fotos was auszusetzen habe, nehme ich Deine Aufforderung zu konstruktiver Kritik gern wahr.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Home_02
Views 3.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 270.0 mm
ISO 100