Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.269 3

Kommentare 3

  • Jens L Wing 12. Juli 2009, 21:51

    Tolles Bild. Wenn man Paquera kennt weiß man erst zu schätzen, dass auf dem Bild kaum Bebauung zu sehen ist *g
  • hoffi79 12. Juli 2009, 15:44

    gefällt ,klasse Landschaftsaufnahme mit schönen
    Farben
    Gruß Michael
  • Moez 12. Juli 2009, 15:20

    hab ich schon gesagt dass das genial ist! ich will weg hier aus dem verregneten deutschland argh! ^^

    naja klasse bilder auf jeden fall!!
    aber wenn ich mir die noch länger angucke werd ich immer deprimierte wenn ich ausm fenster gucke und merke dass ich nicht da bin wo dieses bild estanden ist :-(

    moez