Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 14

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Pagodenherbst

Die alte "Rostlaube" hatte gestern auch noch einmal Ausgang.

Fast 39 Jahre alt ist sie jetzt - für ein Auto sicher schon sehr herbstig, aber sie weiß trotz ihres Alters immer wieder auch die Mitmenschen zu begeistern.

Wenn die Finanzkrise uns noch ab und an eine Schippe Bratkartoffeln übrig läßt, wird sie bei mir auch noch einen sehr langen Herbst erleben.

Den Hintergrund hätte ich mir auch unschärfer vorgestellt, hab ich aber prompt mal wieder nicht hinbekommen.

Üben, üben, üben.

Kommentare 14