Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
750 5

Roman Petrzalka


Free Mitglied, Wien

Pagodenfest III

Feierlicher Einzug der Gesellschaft in die Pagode,
Minolta Dimage A2,

Pagodenfest II
Pagodenfest II
Roman Petrzalka

Kommentare 5

  • Alexandra P. 9. April 2006, 22:21

    Was für eine wunderbare Farbenpracht. Sehr schöne Momente hast Du da festgehalten. Einfach stark!
    LG Alexandra
  • Sarah Bauer 9. April 2006, 12:43

    Mein Gott, das blendet ja fast, so knallig sind die Farben! Unglaublich! Wie muss das erst sein wenn man dort vor Ort steht. Kommt man sich dann plötzlich grau und auffallend vor?
    Tolles Zeitdokument eines Spektakels das wir uns hier wahrscheinlich nicht vorstellen können!
    LG Sarah
  • Marion Weeke 9. April 2006, 9:00

    Was für ein Farbenmeer, kommt schon eher einem Farbenrausch gleich.
    Eine tolle Aufnahme, man bekommt das Gefühl vermittelt dabei zu sein - gefällt mir.

    Liebe Grüße,

    Marion
  • Helmut Taut 9. April 2006, 7:47

    Ein Farbenrausch. Hattest Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Soetwas kann man nicht planen.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Klaus Zeddel 8. April 2006, 22:49

    Das ist ja ein richtiger Farbenrausch, ein wundervolles und lebendig-festliches Bild. Die Farben sind unglaublich schön, eine fantastische Aufnahme.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz