Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pagode am See ( Reload)

Pagode am See ( Reload)

764 7

Pagode am See ( Reload)

Henry Fuchs, heute um 14:20 Uhr
Oh das ist ja wunderbar gestaltet. Meinst du das könnte man nochmal ein wenig aufhellen? Isn bissl dunkel hier an meinem Bildschirm...
LG Henry

The Globetrotter, heute um 20:54 Uhr
Ein tolles Motiv und schöne Farben!
Ich sehe hier etwas das ich auch des öfteren mache und später bereue ... wolltest du die ganze Spiegelung mit drauf haben? Ich finde es ist klar zu viel Wasser und zuwenig Himmel auf dem Bild und die spiegelung ist zu unwichtig/dominant um dem ganzen wirklich zu nützen.

Liebe Grüsse
Pascal

Herbert Rulf, heute um 21:38 Uhr
Die klassische Aufnahme aus Lijiang. Immer wieder schön. Ich kriege Heimweh.
Falls die aufnahme mit Polfilter gemacht wurde, war das hier ein bisschen kontraproduktiv. Hier sind die Farben dadurch stumpf geworden, vor allem die Spiegelung.
LG, Herbert

Anmerkung schreiben
(2/531)

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz