1.232 11

Dävu01


kostenloses Benutzerkonto, Burgdorf

Päpu am ....

..... Schmätterlinge jage

petite Azuré à me ......
petite Azuré à me ......
3ème oeil






*

Kommentare 11

  • Dävu01 15. Juni 2008, 13:53

    @Alle, danke für die lieben AMs
  • Ángel de la destrucción 5. Juni 2008, 15:51

    Volltreffer :-)
    Hast Du wirklich schön gemacht...
    ich freue mich immer über Deine schönen Foto's...

    Knuddel Dich ganz lieb...
    Deine Angel
  • 3ème oeil 30. Mai 2008, 19:53

    @bri, ich kann fliegen, zwar nur auf die Nase :o))))

    Dävu muesch me uffe Horizont achte, hie ischs nid so schlimm, schlimmer wirds mit wasser, chönt aues bi de Lütt ausloufe usem Monitor, schüsch hesch mir guet troffe, Bravo
    gglg Päpu
  • Kathleen P. 26. Mai 2008, 22:29

    @bri-cecile
    Tja das weiß man nie. Wenn er noch länger zwischen seinen Insekten verweilt würde es mich nicht wundern,wenn ihm Flügel wachsen täten.
    LG Kathleen
  • bri-cecile 25. Mai 2008, 23:38

    ... aber er kann doch gar nicht fliegen, oder????
    Die Farben geben aber einen schönen Kontrast zum Grün!!!
    LG bri-cecile
  • Anoli 25. Mai 2008, 22:35

    Da bist Du ja mal wieder, ich freue mich! ;-))
    Und den Päpu hast Du super erwischt......
    LG Ilona
  • Heidi Bürger 25. Mai 2008, 20:18

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen !!!
    Und dann auch direkt so eine gute Aufnahme ! Und wie ich gesehen habe, hatte Dein Päpu auch noch Glück :o)
    LG Heidi
  • Kathleen P. 25. Mai 2008, 19:54

    Hallo kleiner "Grosser Fotograf" da haste aber einen großen Schmetterling erwischt, rote und blaue Farben sehr hübsch...............;-)))))
    .....oh warte jetzt sehe ich es erst richtig....., das ist ja Dein Päpu, grins :-)))))))))) LG Kathleen
  • Erikas-Pictures 25. Mai 2008, 16:57

    Hallo Dävu01 Fein hast deinen Papa bei der jagt festgehalten . Feines Bild..Lieben Gruß ERI
  • BLACKCOON 25. Mai 2008, 16:12

    Hallo ,
    schön mal wieder von dir ein Foto zu sehen, da habt ihr ja eine richtige "Fotomännertour" gemacht. Schön scharf ist es und auch der Bildaufbau, TOP ! Ich freue mich schon, wenn Du mal wieder mehr hier bist!
    gglg Steffi
  • LindeA. 25. Mai 2008, 15:57

    Hallo Däwu,
    schön mal wieder ein Bild von dir zu sehen.
    Jetzt sehe ich auch deinen Papa auf der Jagd nach guten Fotos...

    LG
    Linde