Zurück zur Liste
Paddy und seine Hunde

Paddy und seine Hunde

1.493 6

M. Sommer


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Paddy und seine Hunde

Oder was tut man nicht alles um Dobermänner abzurichten!

Kommentare 6

  • Malin Ann 23. Oktober 2007, 11:25

    lach... klasse die drei :-)
    sehr schöne tonung, gefällt mir gut!

    lg malin
  • Doris Zug 23. Oktober 2007, 8:12

    Toll!
    Ich wäre noch etwas mutiger gewesen und hätte die Dobies nackig gemacht. Dann das nächste Mal eben!
    LG Doris
  • erica conzett ec 22. Oktober 2007, 22:15

    meine würden heulen :-))))))))
    ob er eine solche bewachung braucht?
    erica
  • Nikki Heil 22. Oktober 2007, 21:57

    Klasse!
    Lena und Johann himmeln ihren Paddy richtig an!
    Hast du ganz toll gemacht, Michael. Kompliment.
    LG Nicole
  • Simone Slosharek 22. Oktober 2007, 21:38

    Bis jetzt waren alle Bilder aus der Serie absolut "genial". Dieses hier ist auch super! Vor allem durch die dezente Tonung ein echter Hingucker! Aber auch die Szene selbst ist toll! Lieben Gruß Simone
  • Alexandra14 Müller 22. Oktober 2007, 20:25

    Sehr witzig..die warten bestimmt nur darauf das er mit dem Gedudel aufhört um ihm in den Sack zu beissen .. ;-)

    Liebe Grüße
    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz