22.316 29

Ivy Ó Donóghúe


kostenloses Benutzerkonto

Paddy go easy...

easy going - nicht wirklich meine Stärke
Ich beneide all die Menschen die,
egal was passiert
einfach ganz locker und unbeschwert
zur Tagesordnung übergehen können,
als wäre nichts geschehen

Ich versuchs und kriegs nicht hin

Kommentare 29

  • erich w. 6. März 2011, 15:05

    das liegt an der schwerkraft
    der gedanken
    lg.e
  • Matthias Mempel 13. Dezember 2010, 21:30

    hmm. schwierig. wer sich verstellt ist nicht authentisch. Wer nicht authentisch ist, wird nicht ernst genommen.
    Viele Grüße, Matthias
  • Cleo Matis 10. November 2010, 8:31

    ...geht mir überwiegend wie Dir - so bin ich nun mal.
    :o)
  • Free Member SteW 9. November 2010, 17:11

    .... oder sich nicht angegriffen fühlen.
  • Andreas Lem 9. November 2010, 10:18

    Es gibt die äußere Schale, die jeder sehen kann, und einen inneren Kern. Nur weil jemand äußerlich cool ist, heißt das noch lange nicht, daß die innere Kernschmelze nicht gerade anläuft. Sei wie Du bist, andere sind wie sie sind, Menschen sind eben verschieden.
    :-)
  • N O R D W I N D 9. November 2010, 8:27

    starke Szene ! ! !

    vg klaus
  • Thomas.T. 8. November 2010, 22:07

    es kann auch nur heissen, die Welt nicht mit aller Gewalt und unbedingt als ein unendliches Jammerloch zu betrachten.

    In Holland drückt man es etwas anders aus: Boven de wolken is altijd de zon.
  • bänu 8. November 2010, 18:13

    *
  • StiN N 8. November 2010, 17:15

    kann mich auch nur anschließen -
    was wäre ein schattenloses leben?
    lg stin
  • Gerhard Körsgen 8. November 2010, 16:19

    ...sieht man dem Bild an...was ihm aber gut steht...;-)

    Kopf hoch :-))

    LG Gerry
  • † Sister F. 8. November 2010, 16:07

    Die Übergeher sind Unterdentischkehrer ihrer eigenen Persönlichkeit. Irgendwann ist der Dreckhaufen so hoch, dass sie drin versinken.
    Und ob dann noch ein Seelenklempner was machen kann, hängt davon ab, wie lang und wie intensiv die Übergeher vorgegangen sind.

    Es ist schön, ab und zu, Probleme fallenlassen zu können, klar. Ab und zu...

    Go ahead ist ehrlicher und bekommt besser.
    LG
  • MoJo Rising 8. November 2010, 11:53

    Man wünscht es sich, dass man bei manchen Ereignissen schnell zur Tagesordnung übergehen kann und manchmal wärs auch gut so - aber in der Regel wirds wohl nicht klappen.
    LiGrü MO
  • Christian Gaier 7. November 2010, 23:56

    Das ist sehr bitter, was Du da schreibst, Sigrid. Ich kenne das "Neidgefühl" auf die Leichtfertigen. Aber es währt nur den Bruchteil einer Sekunde. Du bist so wie Du bist, und dass Du so bist, hat seinen Grund, denn dadurch bist Du sehr wertvoll!
    Liebe Grüße
    Christian
  • Charles Brandt 7. November 2010, 23:54

    Zitat:
    Sigrid nordlicht in der pfalz, heute um 21:05 Uhr
    ich tröste mich damit, dass ich immer wieder nur feststellen kann, dass die, die ohne mucks zur tagesordnung übergehen können arschlöcher sind. und ich weiß, wovon ich rede: hab schon fast 59 jahre lebenserfahrung!

    Bei mir sind etwas weniger an Jahren, kann es aber vollends bestätigen.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 7. November 2010, 21:05

    ich tröste mich damit, dass ich immer wieder nur feststellen kann, dass die, die ohne mucks zur tagesordnung übergehen können arschlöcher sind. und ich weiß, wovon ich rede: hab schon fast 59 jahre lebenserfahrung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 22.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von