Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Paddington Station ...

London

Kommentare 27

  • werner weis 8. Dezember 2011, 10:36




    wunderbar diagonal Flucht und Sog eingefangen
  • Kein Grund 7. Dezember 2011, 10:19

    Da muß ich unweigerlich an Miss Marple, "16.50 Uhr ab Paddington", denken - den Film habe ich zwar schon so oft gesehen, daß ich den Text mitsprechen kann - aber weil ich eigentlich gar nicht mehr HINSEHEN muß, wenn er im Fernsehen wiederholt wird, kann ich dabei wunderbar Bilder machen!

    Ich erkenne die Halle und den Blick am Zug entlang sogar wieder - Anfangsszene - nur die Farben sind neu!
    ;-)

    LG Hanni
  • Hans-Günther Schöner 7. Dezember 2011, 8:47


    Ein architektonisches Kunstwerk was noch sehr gut erhalten ist !

    Prima Foto !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Arnold. Meyer 4. Dezember 2011, 12:55

    Der Bildaufbau gefällt mir gut.
    lg Arnold
  • ketchup61 3. Dezember 2011, 19:27

    Perfekte Szene. Richtig gut gemacht.
  • fotographer 3. Dezember 2011, 17:45

    kaum was los, wo doch hier einige Linien zusammenlaufen. Gelungene Aufnahme.
    LG dieter
  • Silvia Simonato. 3. Dezember 2011, 17:42

    Muy buena y lograda imagen,
    capturaste una escena urbana excelente!!
    Saludos Silvia
  • KHMFotografie 3. Dezember 2011, 16:07

    .... klasse Fotografiert!... gefällt mir gut!!

    ich wünsche Dir, einen schönen 2ten Advent, und LG. aus der Kaiserstadt, Kalle
  • Markus 4 3. Dezember 2011, 15:44

    und wo ist Paddington Bear?
    Und wo ist Miss Marple?
    Ist es 16:50 Uhr?

    Viele Fragen zu einem scheinbar normalen Bahnhofsbild
    Habedieehre
    Markus
  • Katrin Vanselow 3. Dezember 2011, 15:36

    Bei dem Titel muss ich gleich an Paddington Bär denken =D
    Er läuft da wahrscheinlich Hand in Hand mit Miss Marple rum*lach*
    vg Katrin
  • Urmel57 3. Dezember 2011, 15:08

    ein schönes Bahnhofsfoto. Hell und freundlich. Für morgen wünsche ich Dir einen schönen 2. Advent.
    LG
    Inge Marie
  • Alfredo Yanez 3. Dezember 2011, 13:38

    Muy buena composición, excelente trabajo!!!
    Felicitaciones Ronshi!!!
    Saludos y buena luz!*
    Alfredo
  • anne47 3. Dezember 2011, 12:56

    Hallo Gudrun,
    jetzt hast du das Geheimnis gelüftet - du bist also Miss Marple :-)) Ich hoffe, es hat nicht wieder einen Mord gegeben.
    Die Menschen sehen alle very busy aus und nehmen wahrscheinlich die schöne Architektur nicht wirklich wahr. Schöne Aufnahme.
    LG Anne
  • gIAN non 3. Dezember 2011, 12:39

    Die hübsche Architektur bringst Du
    ganz hervorragend zur Geltung.
    Ein "sauberes" Bild!!
    Grüaß di
    Gian
  • Mannus Mann 3. Dezember 2011, 11:44

    Einen guten Blickwinkel hast du für dein Foto gefunden.

Informationen

Sektion
Ordner LONDON
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 320