Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 12

Jessy Chilly


Free Mitglied, irgendwo inner kurpfalz

Paddeln am Rhein

ein, ich-weis-nicht-was-ich-hochladen-soll-hab-momentan-nix-gescheites-aber-trozdem-auf-kommentare-hoff, foto, aus dem archiv meiner kodak-cam

erste spielerei mit belichtungskorrektur,wegen starken gegenlicht hab ich die werte der cam bis zum anschlag runtergesetzt...dabei kam dies raus...ist zwar etwas zu dunkel, aber ich denk des passt...oder

Kommentare 12

  • Fhounai 23. April 2009, 21:29

    Huhu.
    Ich mag das Bild, finde es garnicht zu dunkel, vielleicht gerade wegen dieser dunklen Tönung so schön stimmig.
  • Roswitha P. 13. Januar 2009, 18:19

    mir gefällt das Bild sehr gut...ich finde nur der fette Rahmen lenkt zu sehr davon ab...wie das so oft bei Rahmen der Fall ist...
    LG Roswitha
  • Elke Becker 23. November 2008, 21:48

    Schöne Lichtstimmung!
    LG Elke
  • Martina Wrede 17. November 2008, 17:30

    KLASSE!!!!!
    LG Martina
  • Karla2 9. November 2008, 22:29

    Ich finde es sehr gelungen, einzig die Spiegelung der Sonne im Wasser ist etwas zu überstrahlt, aber sonst ein schönes, ruhiges Foto. Lg Karla
  • Connny 9. November 2008, 14:09

    Eine sehr schöne Aufnahme ..komme nur mit dem Rahmen nicht klar ..Gruß Conny
  • Uwe Vollmann 3. November 2008, 9:58

    Hallo Jessy, ich finde, diese Aufnahme hast Du sehr gut bearbeitet und ihr damit einen ganz besonderen Reiz entlockt, der sie sehr sehenswert macht!
    LG Uwe
  • Hexe Stefanie K. 3. November 2008, 9:13

    Mir gefällt es gut und es hat so was beruhigendes aber ich hätte auch wie schon Ulrike sagte unten mehr abgeschnitten
    Lg Stefanie
  • Knippsomat 2. November 2008, 20:12

    absolut schön das Bild, gefällt mir sehr gut!

    lg Christian
  • boerre27 25. Oktober 2008, 12:19

    Daumen hoch - passend zur Jahreszeit. Ein bisschen Hochwasser in der Gegend ?

    Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • Heike Schmidt 25. Oktober 2008, 12:16

    Mir gefällt es, paßt zur Jahreszeit
    LG Heike und die Rasselbande
  • Ulrike Leeb 25. Oktober 2008, 12:07

    Mir gefällt es sehr gut, es transportiert eine feine, friedvolle Stimmung.
    Hätte vielleicht unten etwas weniger ins Bild genommen und dafür oben die Bäume nicht so abgeschnitten.....aber irgendwas muss ja immer dran glauben. ;o)
    VG
    Ulrike