Zurück zur Liste
Paddelfreuden auf der Ardèche

Paddelfreuden auf der Ardèche

21.514 14

Sillili


Premium (Complete), Hamburg

Paddelfreuden auf der Ardèche

hier: Flußabwärts von Vallon-Pont-d'Arc, Department Ardèche im September 2019

Kommentare 14

  • Stefan J.A.M. 25. November 2022, 22:56

    Herrlicher Sport in herrlicher Landschaft.......nur etwas viel los........
    LG Stefan
  • ralf mann 10. Juli 2020, 8:20

    Felsentore sehe ich allerdings weit und breit keine, aber dafür eine schöne Flusslandschaft. Gruß Ralf
    • Sillili 14. Juli 2020, 11:19

      Danke Ralf für deine freundliche Rückmeldung, auch wenn die Sichtung per "felsentor" Falsches versprach, die Pont-D'Arc war dann das Folge-Foto in der gleichen Veröffentlichung. lg silke
    • ralf mann 14. Juli 2020, 19:49

      Na, dann schau ich mir doch das Felsentor einmal an :-)
  • HEVERO 4. Februar 2020, 11:38

    In der Ruhe liegt die Kraft.
    Gruß Rolf
  • Elke 26. Januar 2020, 8:04

    Ja, das ist einfach toll. Die Ardèche ist ein schönes Gebiet und das Paddeln ein absolutes Vergnügen. Lang, lang ist es her - da kam ich auch einmal in den Genuss. Tolle Farben, ein blauer Himmel und die Ardèche wirklich so wie ich sie in Erinnerung habe. Da kommt doch gleich mal wieder Urlaubsfeeling hoch und Sehnsucht nach warmen Sonnenstrahlen. LGE
  • Urs V58 4. Januar 2020, 23:34

    Eine absolut fantastische Landschaft zeigst du hier und wärmst meine Stube (und mein Herz). Aber irgendwann kommt der Frühling zurück ;-)
    LG Urs
  • thomson w 3. Januar 2020, 11:46

    Sommerfreuden könnte man jezt gebrauchen.Schönes Flußlandschaftsbild Thomas
  • † Autour 2. Januar 2020, 15:18

    Farben, bei deren Anblick mir warm wird.

    Lin
  • Blula 1. Januar 2020, 22:39

    Was hast Du da nur für ein Traumwetter gehsbt ! Ein sehr schöner Blick ist das auf den Flusslauf. Hast Du dabei auf dem Felsentor gestanden ? 
    LG Ursula
    • Sillili 3. Januar 2020, 16:34

      Lieben Dank Ursula, hier stehe ich bequem an der Straßenmauer über der Flusskurve. Hier, also hinter mir,  beginnen die Falaises d'Ardèche, die Straße verläuft unter Felsübergängen ca. noch 1 km, dann öffnet sich das Tal wieder und die Felsenbrücke kommt in Sicht. lg silke
  • Anja Gabi 1. Januar 2020, 21:49

    Traumhafte Idylle!
    LG Anja
  • Vitória Castelo Santos 1. Januar 2020, 19:33

    Das ist schön das mag ich !!!!!!!!!!!!
    L.G. Vitoria