Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Packt die Kanonen aus, die Spatzen kommen... ° Kulturfolger.

Packt die Kanonen aus, die Spatzen kommen... ° Kulturfolger.

1.635 6

Packt die Kanonen aus, die Spatzen kommen... ° Kulturfolger.

Stuttgart Königstraße.
Der Cafetisch war nicht lange verlassen... Früher hatten die Spatzen noch den Anstand, zu fragen, ob sie die Krümel haben dürfen.

Kommentare 6

  • Immunity 22. März 2008, 23:03

    Wow, das ist dir echt gelungen ^^
    Wirklich schön erwischt.
  • .anna 22. März 2008, 21:48

    schönes bild :) ..
    ..erinnert mich an einen bayern-urlaub vor vielen jahren wo mir die spatzen die spätzle vom teller geklaut haben :)

    lg anna
  • Katharina Heier 23. November 2007, 14:34

    des is ja echt cool geworden, muss ich scho sagen.
    schaut echt putzig aus wie se den kuchen vom teller klaun. gefällt mir echt sehr gut .
    LgKatta ;)
  • engelchenline 22. November 2007, 12:14

    hy schönes bild der in der mitte weiß glaub ich wirklich nicht was er da jetzt machen soll ... :-)
    lg line
  • Miss.Geschick 21. November 2007, 22:22

    ich glaub der mittlere überlegt sich noch, ob er so frech sein soll und was abknabbern soll *g*
    schönes bildchen
    lg
  • Momiji 21. November 2007, 18:00

    das ist eine sehr tolle momentaufnahme!!!

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten