Packt die Kanonen aus, die Spatzen kommen... ° Kulturfolger.

Packt die Kanonen aus, die Spatzen kommen... ° Kulturfolger.

2.470 6

konstantin o.


kostenloses Benutzerkonto

Packt die Kanonen aus, die Spatzen kommen... ° Kulturfolger.

Stuttgart Königstraße.
Der Cafetisch war nicht lange verlassen... Früher hatten die Spatzen noch den Anstand, zu fragen, ob sie die Krümel haben dürfen.

Kommentare 6

  • Immunity 22. März 2008, 23:03

    Wow, das ist dir echt gelungen ^^
    Wirklich schön erwischt.
  • .anna 22. März 2008, 21:48

    schönes bild :) ..
    ..erinnert mich an einen bayern-urlaub vor vielen jahren wo mir die spatzen die spätzle vom teller geklaut haben :)

    lg anna
  • Katharina Heier 23. November 2007, 14:34

    des is ja echt cool geworden, muss ich scho sagen.
    schaut echt putzig aus wie se den kuchen vom teller klaun. gefällt mir echt sehr gut .
    LgKatta ;)
  • engelchenline 22. November 2007, 12:14

    hy schönes bild der in der mitte weiß glaub ich wirklich nicht was er da jetzt machen soll ... :-)
    lg line
  • Miss.Geschick 21. November 2007, 22:22

    ich glaub der mittlere überlegt sich noch, ob er so frech sein soll und was abknabbern soll *g*
    schönes bildchen
    lg
  • Momiji 21. November 2007, 18:00

    das ist eine sehr tolle momentaufnahme!!!

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten