Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pacific Ocean Blue

Pacific Ocean Blue

691 14

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Pacific Ocean Blue

It's OK to beat the living shit from the drum kit
It's OK to take what you don't have, if you want it

That's alright, that's your way
Water's cold, December, Del Ray
Through those eyes, made me cry
And the summer is forever
It's the endless summer

And it's not about your girlfriend
And it's not about your boyfriend
And I'm not about to lose it over you
Remember what I told ya
The night in California
And I'm all about Pacific Ocean Blue

It's OK to leave your jacket on in the ocean
It's OK to sing the saddest song, Vibrations

Thanks a lot, you can be
What you want, honestly
Magic days, golden nights
And the summer is forever
It's the endless summer

And it's not about your girlfriend
And it's not about your boyfriend
And I'm not about to lose it over you
Remember what I told ya
The night in California
And I'm all about Pacific Ocean Blue

I don't need no explanation
All I got is best intentions
I got fears, too much to mention

You're not there, when I'm scared, terrified
Jump right in, the water's fine

Kommentare 14

  • Jochen Naehrig 8. September 2002, 14:49

    Hi Rose,
    ein guter Bekannter von mir (mit spitzen Ohren), würde sagen: FASZINIEREND - andere sagen: voll cool und ich find's einfach g... ähhh gut.
    Das zentrale Objekt wirkt irgendwie wie ein fremdartiges Artefakt - einfach toll.

    Gruß
    Jochen
  • Petra Kuhlmann 5. September 2002, 22:13

    Was für Farben, weiss gar nicht, was du hast..von wegen nur Müll fotografiert!!!!
    LG Petra
  • Gisela W. 5. September 2002, 20:58

    Die Farben sind einfach eine Wucht und gleichen die evtl. etwas fehlende Schärfe sehr gut aus. Außerdem, es muss nicht immer alles so sehr scharf sein, gerade hier finde ich es so, wie es ist, richtig. Und der Rahmen ist m.E. optimal.
    Lieben Gruß - Gila
  • Gabriele Willig 5. September 2002, 20:33

    Gerade weil diese Motive nicht jedem so einfach zugänglich sind, ist es einfach eine Freude, diese Aufnahmen hier zu betrachten, liebe D@rk. Ich habe immer wieder meine Freude daran.
    Wie schon angemerkt, klasse dieses schöne Blau. Der Rahmen unterstützt meiner Meinung nach die Wirkung des Bildes.
    Gruß, Gaby.
  • Petra Dindas 5. September 2002, 20:07




    @Rafael:.... Du bist ein sehr charmanter junger Mann... ich danke Dir!
    @Alle:... danke, dass Euch meine Ausflüge in die Unterwasserwelt immer noch gefallen!

    einen schönen Abend und liebe grüße von d@rk rose
  • Helmut König 5. September 2002, 20:06

    Hallo Rose,
    nach dem liebenswerten Minnegesang von Rafael - bleibt mir nur zu sagen ... SCHÖNES BILD!
    Gruß Helmut
  • Edeltraud Vinckx 5. September 2002, 20:05

    ja echt Wahnsinn diese Farbenpracht. Klasse Aufnahme.
    Gruß Edeltraud
  • Caroline B. 5. September 2002, 17:03

    Na, bei soviel Huldigung :-))........
    sag ich nurmehr : Gutes Bild / tolle Farben !
    lg
    c.
  • Rike Bach 5. September 2002, 14:49

    Meine Farben *gg*... sieht fast schon neonfarben aus das grün... und wie wunderbar du die Texte zu deinen Bildern findest, oder hast du die Texte im Ohr/im Kopf und du fotografierst dann die Motive dazu? Wie auch immer, es wirkt *g*
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Wolfgang T. 5. September 2002, 14:25

    Hoffentlich sieht Yves Klein dieses dunkle faszinierende Blau nicht - es sieht der Farbe, die er sich weltweit patentieren ließ, sehr ähnlich.
    W.
  • Maren Arndt 5. September 2002, 14:15

    Wunderschöne Farben...
    Ich kann mich gar nicht satt sehen -
    Wirkt sehr tief...
    Der Rahmen ist doch klasse - alles vom Feinsten.
    Dir einen lieben gruß
    Maren
  • Steffen S. 5. September 2002, 13:38

    Irgendwie tolle Farben, aber leider nicht ganz scharf !
    War wohl ziemlich dunkel, was ?!

    Gruss Steffen
  • Sabine Steinwender 5. September 2002, 13:19

    Hallo Dark Rose,
    irgendwie muß ich hierbei auch an das Lied Octopus´s Garden von den Beatles denken.
    Das Bild hat ein tolles blau. Ich überlege schon mir einen Unterwassergarten anzulegen, weiß bloß noch nicht wie ich die Außentemperatur dauerhaft auf über 20 Grad bekomme. :-))
    vlG
    Sabine
  • Ina Hesmer 5. September 2002, 11:23

    Hi Dark Rose
    Mannometer, du warst aber schnell mit dem hochladen.
    Schönes Photo. Der Rahmen nimmt was von der Wirkung des tollen Blaus, finde ich.

    gruss, Ina