Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pablo mit der Knochenharfe ...

Pablo mit der Knochenharfe ...

2.053 3

Jürgen Laudi


Basic Mitglied, Schönkirchen

Pablo mit der Knochenharfe ...

... bildet die Rhythmusgruppe !

Kommentare 3

  • softlight 14. März 2019, 22:24

    Hätte nicht gedacht, das dort noch Kannibalen leben, was furchtbar ;-)))
    Starke Momentaufnahme.
    MfG  Werner
    • Jürgen Laudi 18. März 2019, 12:08

      Nee, nicht was Du denkst !  Sind doch zivilisierte Leute dort ... !  Die gehen nachts bei Neumond auf die Friedhöfe ;)
      LG, Jürgen
  • Pusteblume52 13. März 2019, 14:41

    Ohne Zweifel ist die Stimmung und das Foto ausgezeichnet.
    Stammt von dieser Gruppe der Spruch: "Der ist so dürr, seine Knochen klappern schon"?
    fragen mit neugierigem Gruß Cora und Willi

Informationen

Sektionen
Views 2.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 31.1 mm
ISO 250

Gelobt von