Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Paarungsrad der Gemeinen Binsenjungfer

Paarungsrad der Gemeinen Binsenjungfer

3.200 4

AnBin


kostenloses Benutzerkonto

Paarungsrad der Gemeinen Binsenjungfer

Nachdem es heute um 5:30 bereits 22 Grad Celsius hatte, und die Schmetterlinge für vernünftige Aufnahmen bereits zu aktiv waren, musste ich mir andere Motive suchen

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht AnBin ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ellen-OW 2. Dezember 2019, 16:14

    Super Makro und Moment.
    LG Ellen
  • Klaus_Photography 30. Dezember 2018, 18:59

    Tolles Bild,
    Guter Start ins neue Jahr!
  • werner2809 17. August 2018, 0:04

    Hallo,
    die beiden hast du sehr gut erwischt.
    Zwei Kleinigkeiten hätte ich jedoch versucht anders zu machen.
    Die rechte obere Ecke hätte ich, ohne das Seitenverhältnis zu verändern, soweit reingezogen, dass der Grashalm genau in der unteren Ecke ausläuft, dass würde auch das Hauptmotiv noch ein bisschen mehr aus der Mitte bringen.
    Des weiteren würde mir noch ein bisschen mehr Tiefenschärfe gefallen. Entweder die Blende weiter zu machen oder vielleicht einen Stack probieren.
    Grüße Werner
  • Kraichgau-Natur-Photo 16. August 2018, 23:41

    ... und Du bist fündig geworden! Sehr schöne und wunderbar gestaltete
    Aufnahme in feiner Qualität! Da gibt‘s nix zu nörgeln! :-))
    Herrlich!
    Lg alex und ira

Informationen

Sektion
Views 3.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 150mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 640