Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Paarung der Blutströpfchen

Paarung der Blutströpfchen

458 6

Andreas Jäger


Free Mitglied, Krk

Paarung der Blutströpfchen

Nach dem Schlupf eines Sechsfleck-Blutströpfchens hatte ich nun auch die Gelegenheit, an gleicher Stelle ein paar Tage später zwei Exemplare "in copula" zu beobachten. Konstruktive Kritik ist natürlich (wie immer) willkommen.

Wildlife, Ausschnitt

Blutströpfchen
Blutströpfchen
Andreas Jäger

Kommentare 6

  • dana-art 29. Mai 2007, 14:27

    Format passt perfekt zum Motiv :-)
    Zur Qualität wird es ja langsam langweilig, zu erwähnen, dass sie sich auf hohem Niveau befindet :-)))
    lg dana
  • Jeanny Müller 22. Mai 2007, 19:10

    Blutströpfchen sind mir leider noch nie begegnet. Zeigst uns eine klasse Aufnahme von ihnen!
    LG Jeanny
  • Anke Barke 22. Mai 2007, 19:08

    Sehr schön "in flagranti" erwischt. Sie schillern oft so unterschiedlich, je nach Lichteinfall. Viele Grüße ANKE
  • Ulf N 22. Mai 2007, 17:31

    Hübsche Tiere!
    Und die heißen wirklich "Blutströpfchen"?
    Faszinierend!
    LG Ulf
  • JanS. 22. Mai 2007, 16:47

    Sehr schöne Aufnahme!
    ...nur ein wenig Schärfe fehlt...
    Greets
    Jan
  • Birgit Neher 22. Mai 2007, 16:26

    die Flügel allein sind ja schon sehenswert.Gute Aufnahme.
    Gruß Birgit