Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 3

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Paaris

Der Abendzug nach Korschen hat hier kurz angehalten . 1990 .
Im Jahr 2000 fuhr hier der letzte Personenzug .
Es gibt aber heute noch Güterverkehr nach Gerdauern ( Schelesnodoroschny ) .

Kommentare 3

  • makna 19. August 2014, 23:25

    Erstklassig - hier vor allem mit den Lokleuchten !!!
    BG Manfred
  • Laufmann-ml194 19. August 2014, 6:31

    ... mit Hilfe solcher Plattformen sind, so bin ich sicher, schon einige Kopien irgendwo auf Festplatten,
    dazu natürlich auf den Server der FC und bei der NSA gesichert
    :-)

    ganz schwierige und grenzwertige Lichtbedingungen, die aber gut gehandelt wurden

    vfg Markus ml194
  • Dieter Jüngling 19. August 2014, 0:13

    Das sind Bilddokumente, die schon heute für jedes Eisenbahnmuseum, einen hohen Wert haben könnten.
    Was wird mal aus solchen Aufnahmen?......
    Gruß D. J.